Kennzeichenhalter, rahmen- und geräuschlos.

  • Weil mein hinteres Kennzeichen Geräusche von sich gab, hab ich mir diesen Kennzeichenhalter "Sigmaphi" bestellt. Er funktioniert mit nummernschildbreiten klebbaren Klettbändern. Die Packung enthält natürlich auch den für vorne und auch Reinigungstücher. :S

    Den vorderen hab ich noch nicht ersetzt. :/ Da klappert nix ! Das Nummernschild sitzt fester als mit dem HändlerHalter.


    niro-forum.de/attachment/4889/

    ""

    Grüße von NiroCruiser
    MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18

  • Viele Grüße
    dvmatze


    _____________________
    bestellt wurde ein Niro Spirit MJ19, nach 8 Mon. Wartezeit wurde ein anderes Modelljahr mit anderer Ausstattung und Farbe geliefert.
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • ??? ;)

    Wenn du heute bei Amason bestellst, sind sie am 17.Nov. da.

    Es gibt ausserdem viele ähnliche Ausführungen.

    (oder hab ich dich falsch verstanden?) ?(

    Grüße von NiroCruiser
    MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18

  • dein Bild kann man nicht aufrufen.

    _______________________________________________________________________________
    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

  • verstehe.

    Bei mir wird's überall angezeigt ...

    .... im PC in Windows10, auf dem LG TV und wie gehabt im Samsung S9 Handy ;)

    (wenn es bei euch nicht öffnet, liegt das vllt am SupporterModus?)

    mal abwarten, ob Dieselsparer das Bild im Startposting öffnen kann.

    Dateien

    Grüße von NiroCruiser
    MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18

    4 Mal editiert, zuletzt von NiroCruiser () aus folgendem Grund: Klarstellung des Problems

  • Das mit den Augen

    Screenshot_20201116-090024.jpg


    wird immer schlimmer. Aber wenn Du rahmenlose Kennzeichenhalter suchst, ich hab da noch ne Rolle Teppichklebeband. Ich verkaufe Dir gern einen Meter davon.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Das mit den Augen

    Screenshot_20201116-090024.jpg


    wird immer schlimmer. Aber wenn Du rahmenlose Kennzeichenhalter suchst, ich hab da noch ne Rolle Teppichklebeband. Ich verkaufe Dir gern einen Meter davon.

    Haha ;)

    Du möchtest damit zum Ausdruck bringen, dass sich eine leichte Sehstörung unter unseren tapferen Supportern virusartig vermehrt hat?

    Ich muss nächste Woche zu Fielmann, falls jemand was mitgebracht haben möchte, mach ich gerne.

    Vielen Dank für das Angebot mit dem Teppichklebeband. Vor gewissen Unternehmungen sollte man ja die Kennzeichen wechseln :rolleyes::thumbup:

    Grüße von NiroCruiser
    MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18

  • Soooo ja, jetzt verstehe ich den Sinn von wegen Klett - zack und weg.

    Mal etwas anderes zu diesem Thema. Ich habe einmal vorn das Nummernschild "verloren ", vielleicht ist es tatsächlich einfach abgefallen. Das war ein Zirkus, erst Verlustanzeige bei der Polizei, dann Zulassungsstelle, neue Schilder anfertigen (ein 3. für den Fahrradträger), Versicherung und nochmals Zulassungsstelle zum Plaketten kleben. Don't lose your License Plate.

    Deshalb festkleben oder mit Schrauben und Kontermutter.:thumbup:

    edit: Deinen Link sehe ich übrigens auch nicht, aber bei den Augen jetzt auch nicht verwunderlich.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Wie ich schon schrieb, es war vorher perfekt zu sehen, schon im ersten Post als Vorschau. Und zwar mit Windows 10, LG TV und Samsung S9.

    Wer hat ausser dir eskimo noch Zugriff auf die Technik der Webseiten?


    (betreue selber ca.30 Webseiten)

    Grüße von NiroCruiser
    MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18

  • eigentlich nur Markus ( admin).
    Links auf Suchergebnisse u.ä. lassen sich nicht posten bzw sind so personalisiert, dass sie für andere nicht zugreifbar sind.

    Nur die Funktion "Dateianhänge" funzt ordentlich.

    _______________________________________________________________________________
    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

  • Ich hatte im Startpost nur einen Screenshot angehängt (als Vorschau).

    Ohne Suchergebnisse.

    Vllt hat Markus noch an der Technik etwas verändert, sodass das Bild nicht für Supporter sichtbar war.

    Von mir aus kann der Thread gelöscht werden ...

    Grüße von NiroCruiser
    MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18