Für e-Niro 2020 -richtigen,schöneren Kühlergrill ?

  • In Kühlergrill des e-Niro ist doch die Ladebuchse. Da passt natürlich der Grill vom PHEV nicht - der hat dort nix.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Wäre dann bei einem „richtigen“ Kühlergrill nicht auch das Problem, dass dan Feuchtigkeit ins den Motorraum kommt wo keine hinkommen sollte?

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

  • Dann ist das eben die Frontschürze .

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

  • Einfach mal beim Lacker vorbeischaun und den fragen, was er für Möglichkeiten sieht.
    So würde ich das machen.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Danke für Eure Meinungen- da wo Verbrenner ihren Kühlergrill haben hat der e-Niro nur ein häßliches Grill Imitat. Vielleicht kann man was folieren, lackieren oder draufsetzen. Schaut Euch mal den neuen Skoda Enyaq an. Das ist eine Lösung für ein e-Auto finde ich, auch der Citi e Skoda hat eine Art Grill der gut aussieht.

  • Grill den Niro


    Gott sei Dank habe ich das Problem nicht... Für mich zählen innere Werte :thumbup:


    Mach doch ein Foto vom Schkoda und kleb es dir drauf ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Schaut Euch mal den neuen Skoda Enyaq an. Das ist eine Lösung für ein e-Auto finde ich

    Welcher? Den "BMW"-Gedächtnisgrill mit leuchtenden Streben oder den einfachen schwarzen Frontgrill mit Muster?
    Letzteren finde ich z.B. angenehm und schön. Mit mattschwarzem Lack bestimmt beim eNiro auch ein Blickfang.
    Die "Leuchtreklame" vorn am Auto finde ich schlimm.
    Niro Front 3.5.pngNiro Front 2.5.pngNiro Front.png

    Gruß
    Shuffleralf


    - - - - Kia e-Niro Mj.20, Spirit, Graphit, Leder-Paket, 3-Phasenlader, 64kWh, 150kW und eingebauter Frunk - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von Shuffleralf ()