Rückkamera reinigen> Bürste am Scheibenwischer

  • Ok, danke - werde mal einen Bekannten mit 3D-Drucker fragen!

    Niro Spirit PHEV 2020 in Gravityblue Glasdach AHK avisiert 32. Woche 2019, in Fahrt seit dem 08.08.19! Werktags laden bei der Arbeit ;-))), gut dass das lt. Finanzminister kein "geldwerter Vorteil" mehr ist! Benzin-Verbrauch nach 6.600 km Durchschnitt 2,7 L/100km!!! :thumbup:

  • Hat er sicher gelöscht, weil es nicht funktionierte. Etwas Vorsichtig agieren.

    Nein, die STL-Datei ist ja noch da!

    Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019

  • Warum denn immer so pessimistisch, irgendwer wird sie schon in der Waschanlage finden.

    Edit: Ich dachte, Eskimo meinte das Teil funktioniert nicht, nicht die Datei.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Moinsen,


    ich hab mir das mal ausdrucken lassen. Mien Urteil, lohnt nicht. Zu fragil. Der Übergang vom Hauptkorpus zum Ausleger bricht superschnell. Die Aussparung für den Bürstenkopf bricht von dem Ausleger. Die Materialstärke ist zu dünn. Da müssten noch verstrebungen eingearbeitet werden um dem ganzen mehr Stabilität zu verleihen.


    Wenn also jemand mit kenntnissen die STL noch mal überarbeitet dann bestelle ich noch mal einen Druck.


    Was mich an dieser Variante anspricht, ich kann die Bürste einfach austauschen zB gegen einen Schwamm. Der kratzt weniger denke ich.

    seit 02-2020 KIA Niro Spirit PHEV MJ20 Glasdach AZV Runway-Rot

  • Was für eine Bürste hast du denn da dran gebastelt, das Druckteil ist ja nur der Halter?

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • gedacht ist es für nen Zahnbürstenkopf ....

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test