Beiträge von reeneex

    Hi, kann ich nicht sagen ob die auf den MJ 2020 passen. Die KIA Nr. ist:G5211ADE00AL. Haben 230 € beim Händler gekostet. Würde ich für 130 @€ abgeben wenn sie passen.

    Versand per Post.

    Hey Nirofan,


    das klingt gut. Schreibst Du mir per PN Deine Daten. Am besten PayPal. Gebühren übernehme ich.

    Hallo, hätte einen fast neuen Original KIA Dachträger zu verkaufen. War einmal auf meinemPHEV MJ 2017. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.

    Bei Interesse können wir ja noch einen Preis ausmachen.

    Aber gerne. Lass mich wissen was Du Dir vorstellst. Interessant wäre noch wo die Träger sich befinden.


    VG aus 37269 Eschwege

    Matt


    PS: passen die auf meinen MJ2020?

    Hierzu das neuste von meinem FKH.


    Zitat:

    "Guten Morgen,




    die Standheizung mit Fernbedienung liegt inkl. Einbau bei 1980€. Es gibt für die Heizung 2 Pakete entweder wie angeboten mit Fernbedienung oder mit App Steuerung (zzgl. 100€)

    Verbaut ist die Hydronic S3B5E. Die Heizung leistet 5Kw und läuft mit Benzin."


    Wird so auch auf der KIA Seite angeboten, allerdings ohne Details zu nennen.


    Warum das DIng aber nun mit Benzin laufen muss erschliest sich mir nichtz. Hab doch genug Strom um elektrisch zu heizen.

    Hierzu das neuste von meinem FKH.


    Zitat:

    "Guten Morgen,

    die Standheizung mit Fernbedienung liegt inkl. Einbau bei 1980€. Es gibt für die Heizung 2 Pakete entweder wie angeboten mit Fernbedienung oder mit App Steuerung (zzgl. 100€)
    Verbaut ist die Hydronic S3B5E. Die Heizung leistet 5Kw und läuft mit Benzin."


    Wird so auch auf der KIA Seite angeboten, allerdings ohne Details zu nennen.


    Warum das DIng aber nun mit Benzin laufen muss erschliest sich mir nichtz. Hab doch genug Strom um elektrisch zu heizen.

    Moinsen,


    kannst du was dazu sagen welches Modell der Fa Eberspächer da geprüft wurde? Ich finde nichts und mein FKH regt sich diesbezüglich auch nicht.


    Ich hab viel Schichtdienst und gerade mnorgens um halbs sech würde ich schon gerne in ein eisfreihes Auto steigen.


    VG

    Matt

    Moinsen,


    ich hab mir das mal ausdrucken lassen. Mien Urteil, lohnt nicht. Zu fragil. Der Übergang vom Hauptkorpus zum Ausleger bricht superschnell. Die Aussparung für den Bürstenkopf bricht von dem Ausleger. Die Materialstärke ist zu dünn. Da müssten noch verstrebungen eingearbeitet werden um dem ganzen mehr Stabilität zu verleihen.


    Wenn also jemand mit kenntnissen die STL noch mal überarbeitet dann bestelle ich noch mal einen Druck.


    Was mich an dieser Variante anspricht, ich kann die Bürste einfach austauschen zB gegen einen Schwamm. Der kratzt weniger denke ich.