Rückkamera reinigen> Bürste am Scheibenwischer

  • Ich hatte mir das Ding vor knapp nem halben Jahr angebaut, heute ist das Ding genau an der Stelle die reeneex erwähnt in der Waschstrasse durchbrochen. Zum Glück hats den Lack nicht zerkratzt... Jetzt ist die original Abdeckung wieder drauf und fertig.

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

  • Ich schau mir das mal an, mal sehen wo man was verstärken kann.

    ich würde kreuzförmige mittelstreben einziehen im hinteren teil. mir ist der zahnbürstenhalter abgebrochen als ich versucht habe den zahnbürstenkopf fest zu schrauben. ich denke, optisch, an die alten kreuzgewölbe in kirchen. die haben die decke so verstärkt.

    seit 02-2020 KIA Niro Spirit PHEV MJ20 Glasdach AZV Runway-Rot

  • Hallo, ich hatte das erste bei Camwipe gekauft und das hat bis vor zwei Wochen gehalten. Bei der Inspektion und der Wäsche dur den Händler ist das Ding abgebrochen. Hab jetzt ein neues von Camwipe gekauft. Der Händler bezahlt mir das. Ist jetzt deutlich stabiler gefertigt und sieht optisch eher wie das original Teil aus.

    Kia Niro PHEV Spirit, MJ 2019, EZ 02.04.2019, Graphit Metallic, AHK Starr,

  • Die Kamera vorher sauber und fettfrei machen und dann mit einer klaren Folie bekleben. Dann sind die Kratzer auf der Folie und können bei Bedarf entsorgt werden.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.