Rückkamera reinigen> Bürste am Scheibenwischer

  • Hallo Nirostas,
    habe heute was tolles durch unseren kanadischen Freund gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Camwipe - Rückfahrkamera Reinigungsbürste - zu finden unter - https://www.camwipe.com/index.html

    Gruß
    Shuffleralf


    - - - - Kia e-Niro Mj.20, Spirit, Graphit, Leder-Paket, 3-Phasenlader, 64kWh, 150kW und eingebauter Frunk - - - -

  • habe ich auch gesehen. Interessant ist nur die Waschstrassenstabilität. Ist mit 29$ und 5$ Versand auch nicht ganz billig

    Niro Hybrid, Spirit mit Lederpaket, Mj. 2020, Erstzulassung Februar 2020, graphit

    3 Mal editiert, zuletzt von Naujo ()

  • Servus,


    wenn ich ständig kilometerweit rückwärts fahren würde müßte ich das Teil auch haben. Bis jetzt reichte zum Einparken auch einmal aussteigen, Daumenwischer, einparken. Ob das Ding im Winter den hochgewirbelten Schnee/Dreck auch beseitigt wie das saubere Wasser im Video??


    Ich gehe aber davon aus, dass derartiges bald aus Fernost auch zu haben wäre.


    Gruß

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Muss man dafür 9 Minuten quatschen

    .. is halt a Verkäufer.......

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Ich hatte EV-olution angeschrieben ... hier die Antwort, die ich einfach nicht kommentieren möchte:


    ZITAT:
    "EV-olution
    https://www.youtube.com/channel/UC_avWcw-xblUPC0izlbx-agvor 1 Tag
    I have two comments regarding your question, which is a very good question by the way... 1) The device would rip off in a brush car wash, it is not designed for that type of abuse. 2) As a rule I never use an automatic car wash unless it is touchless. Just think of those brushes. You are worried about them ripping off the Camwipe, correct? Imagine what that pressure and whipping do to your paint and finish. Now imagine that the car in front of you had mud and pebbles stuck to his car when he had it washed. Now you let those same brushes, filled with debris, scratch your car. So to answer your question, I would not recommend going through an automatic brushing car wash as it would probably rip off the Camwipe."

  • :D ich würde ihnen auch nicht empfehlen mit ihrem Auto auf der Straße zu fahren. Stellen Sie sich nur vor, vor ihnen schleudert jemand mit seinen Reifen Splitt nach hinten. Was das mit ihrer Windschutzscheibe macht.
    Was ne geile Antwort :thumbup:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Sehr freie Übersetzung ;)
    Es ging um die WASCHstraße

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • ...aber doch ganz nah dran ;)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2