Kia Mobilitätsgarantie

  • Hab das Eingangspost erweitert um die KIA MOBIL PLUS
    "Als Kia-Fahrer können Sie die kostenlose Hilfe auch im Falle einer Reifenpanne, falscher Betankung, sowie bei verlorenem oder abgebrochenem Autoschlüssel in Anspruch nehmen."


    Muss anscheinend nur vom Händler bei Kia angemeldet werden.


    Danke für diese Info an @NiroNeu

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • @e-laun muss der Kia Händler die Kia Mobil Plus Garantie Ereignisbedingt jedes mal neu melden oder wird das einmal pauschal fürs Auto angemeldet?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • @e-laun muss der Kia Hndler die Kia Mobil Plus Garantie Ereignisbedingt jedes mal neu melden oder wird das einmal pauschal fürs Auto angemeldet?

    Also, wenn ich meinen Freundlichen richtig verstanden habe, sind nur die ersten zwei Jahre inbegriffen - danach kann man es verlängern...

    Kia Niro PHEV Spirit AHK, bestellt KW 9 als MJ2019. Geliefert MJ2020 KW 43

  • seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo
    Meine Frau hatte mit dem Kia auf der Rückreise vom Westerwald eine Panne Überhitzung des Motors nach dem Kontakt mit Kia ist meine Frau mit Kinder und Gepäck per Taxi zur nächsten Stadt dort hat sie einen Leihwagen bekommen für anfangs 3 Tage der Rücktransport des Kias hat dann über 1 1/2 Wochen gedauert.
    Nach einem Gespräch mit Kia würden die Kosten für nochmals 5 Tage Leihwagen übernommen . Die Abrechnung lautet eigene Kosten 0 es ist problemlos alles über Kia gelaufen echt Hut ab echt klasse können sich einige Automarke wirklich etwas von lernen

    Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung , Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,

  • Die Marder im Westerwald haben den Kia sehe sehr gerne , gewundert hat mich die Auskunft der Deutschen Kia Werkstatt nächstem die den Wagen abgeholt haben und mal kurz unter die Motorhauben geschaut haben ist der Kommentar gekommen , die Reparatur ist nicht so einfach da ausländisches Fahrzeug ( man beachte das Auto kommt aus der Schweiz) die Reparatur hat in der Schweiz 1 Tag gedauerter also der Wagen war nachdem wieder in der Schweiz zurück 1 Tag später wieder fertig .

    Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung , Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,

  • Ist doch offensichtlich... Ist nur sehr schwer zu erkennen, die Textwüste verfügt über genau null Satzzeichen.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP