Beiträge von Deko

    Hallo Kogie

    Doch das gibt es mittlerweile, habe ich auf einer Wohnmobil Messe gesehen elektrisch oder mit Kurbel , speziell für Wohnmobile .

    Das mit dem Lift ist wirklich eine Erleichterung auch wenn es wohlwollende Mitmenschen gibt die darüber lächeln. He aber über denn Niro wird auch gelächelt und trotzdem gefahren wenn man erst mal merkt was das für ein klasse Auto der Niro ist .

    Ist doch echt schön das es solche ""Hilfsmittel "" gibt und sie erleichtern vieles . Klar gibt es die Schienen zum hochfahren wenn ich das könnte würde ich das auch sehr gerne machen . Das ist ein Fahrradträger von Eufeab gibt es glaube ich auch von Thule aber auch zum Tuhle Preis

    Hallo nach einiger Zeit bin ich mal wieder im Forum .

    Zeit 2 Wochen habe ich jetzt in unserem Kia Niro eine Anhängerkupplung abnehmbar. Ist gedacht für einen Fahrradträger da dieser aber mit Lift ausgestattet ist habe ich kommende Woche einen Werkstatt Termin, es ist ein Kabel vergessen worden für die Belegung 9 und 13 somit ist der Fahrradträger zurzeit noch ohne Lift .

    Kosten Einbau 1100 sfr

    Eintrag mfk 30 sfr

    Leihwagen 0 sfr

    Kabel Belegung 30 sfr

    Hallo zusammen

    Dank euch für die tips und Hinweise, aber am Wagen ist alles ok . Ich habe jetzt einen Termin am 25.5 bin wirklich gespannt was dabei raus kommt , ging einfach nicht zusammen mit meinem Service Termin da die Fehlersuche scheinbar recht aufwendig sein soll .

    Service ist gemacht kosten 850 sfr

    Neue Software fürs Navi geladen

    Ob fürs Auto auch einen neue drauf ist kann ich nicht sagen , ersichtlich ist es nicht .
    danke nochmals


    Gruss

    Hallo

    Vorgestern wollt ich meinen Niro aufladen und anstatt eine grüne Kontrolllampe leuchtet mir eine rote entgegen . Da ich einen Tag später meinen Service 50 000 km hatte habe ich das Problem besprochen, beim Service war der Fehler nicht zu beheben da die zu bearbeitende Liste um den Fehler zu finden länger in Anspruch nehmen würde , der Fehler läge auf jeden Fall beim Auto und nicht an der Box oder am Kabel .Jetzt habe ich eine neuen Termin kann zwar fahren aber nicht aufladen .

    Kennt einer von euch das Problem.
    Gruss aus der Schweiz

    hallo zusammen.
    Da bin ich ja mal gespannt was mich morgen erwartet, habe in heute zum Service gebracht 45 000 thkm morgen kommt dann die Überraschung. Angeblich darf ich nicht in eine deutsche Werkstatt die Unterschiede sind wohl zu gross

    Hoi.
    Was ich nicht verstehe ist das Deine Teilkaskoversicherung das übernommen hat und nicht die MobilitätsGarantie von Kia, die bei uns auch bei lehren Tank Reifenpanne und und einspringt , die Kosten werden bis 1000 Sfr. übernommen. Ist die Garantiebestimmungen so unterschiedlich zwischen Deutschland und der Schweiz.


    Gruss