Kia Niro Facelift 2020

  • Es geht wohl nur die Vorklimatisierung über den Ladeplan in der App.Die EV Modelle kann man per Tastendruck in der App klimatisieren.Aber immerhin

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Laut Broschüre habe ich es so verstanden, dass man per UVO App die Klimaanlage des HEV auf Knopfdruck anschalten kann. Das geht aber auch?!

    HEV Spirit in ocean blue - MJ 2020 ^^
    Lieferung März 2020 :|

  • Nein.Das geht bei mir nicht.Die Anzeige ist zwar vorhanden.Hat aber keinen Einfluss.Der Verkäufer sagte,es geht nur über die vorgeplanten Ladezeiten.Ich hatte ihn heute an der Ladesäule und konnte die Klima nicht steuern.Leider

    Kia Niro PHEV Vision MJ 2020;P2+P4-Paket,
    Sehr zufrieden :D

  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Laut Broschüre habe ich es so verstanden, dass man per UVO App die Klimaanlage des HEV auf Knopfdruck anschalten kann. Das geht aber auch?!

    Das kann beim HEV überhaupt nicht gehen!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Doch.in den USA ist es möglich.Da gibt es ein YouTube Video zu.Es muss an der Programmierung der App liegen.Vielleicht ist hier nicht alles freigegeben?!

    Kia Niro PHEV Vision MJ 2020;P2+P4-Paket,
    Sehr zufrieden :D

  • dann teile doch den Link, damit man es ernsthaft betrachten kann.
    Mein Sohn erzählt mir auch, dass man in YT sehen kann, wie man in 10min ohne Riskio 1Mio verdienen kann ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte

    Kia Niro PHEV Vision MJ 2020;P2+P4-Paket,
    Sehr zufrieden :D

  • Da geht es um einen PHEV. Bitte halte das auseinander!


    Havanna hat eine HEV

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test