E Niro beim Händler bestellbar

  • Edition 7 ist die Einstiegsvariante in D

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • ah-- Danke


    zumindest scheinen ja die Assistenzsysteme alle dabei zu sein.


    Bei einem PHEV, den ich erst vor drei Monaten gekauft habe, machts aber trotzdem keinen Sinn, an einen Wechsel zu denken und da ich die Ungeduld in Person bin, würde ich eine Lieferwartezeit sowieso nicht ertragen.


    Wenn ich mich zu was entschieden habe, dann möchte ich es auch sofort haben.

  • @EST58


    Mit dem PHEV bin ich zufrieden. Auch bei mir war die Überlegung zum Wechsel da. Aber so schnell wechsel ich die Fahrzeuge jetzt auch nicht. E-Feeling habe ich auch so, mit der Sicherheit ohne große Reichweitenbegrenzung. Tankstellen sind einfach noch besser zu nutzen/erreichen wenn man weite Wege fahren will/muss.

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Da gibt es durchaus bessere Angebote als das bei Post 81.
    Ich kann nur jedem empfehlen, eine Anfrage bei CARWOW zu machen. Die werden monatlich aktualisiert und man bekommt 5 Angebote aus D mit Angabe der genauen Konditionen und Händler und ...
    Somit erhält man zumindest eine Indikation, was so "geht". Keiner behelligt einen, ...


    edit: bzgl Assisysteme: edition 7 hat keinen Querverkehrswarner und keine Blind Spot Detection (auch nicht dazubuchbar)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Moin Dieselsparer,
    Schwiegersohn hat gestern noch gleich beim Dealer angerufen.


    PHEV Lieferzeit in Vancouver: 4 - 8 Wochen
    EV Lieferzeit in Vancouver: 8 - 16 Wochen
    Recht human im Vergleich zu hier, er hat nur den Kopf geschüttelt.
    Naja, die haben drüber auch ne andere Mentalität.


    Übrigens sehen die Ladebuchsen für den PHEV etwas anders aus als hier:

    Dateien

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Nord-Amerika hat Stecker Typ 1. Europa Typ 2

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • bin in diesem Video über die Ambientebeleuchtung gestolpert. War mir bislang entgangen...
    Hoffe, das gibts in D genauso:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mit diesem Link kommt man direkt hin: https://www.youtube.com/watch?…Ro&feature=youtu.be&t=592

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • PHEV Lieferzeit in Vancouver: 4 - 8 Wochen
    EV Lieferzeit in Vancouver: 8 - 16 Wochen

    Habe eben mit dem Schwiegersohn telefoniert und noch zusätzliche Infos erhalten.
    Die oben genannten Daten bezierhen sich auf Fahrzeuge in stock.
    Soll heißen, die befinden sich bereits in Canada.
    Wer sein Auto frei konfiguriert und bestellen muss, muss erheblich länger warten.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Ich dachte mir das schon, die kaufen was vor Ort ist. Die Auswahl ist außer bei den E-Autos gewaltig. Wir haben hier in Friedberg einen Fordhändler, das ist unvorstellbar, welche Neuwagenmassen da stehen. 8|

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • bin in diesem Video über die Ambientebeleuchtung gestolpert. War mir bislang entgangen...
    Hoffe, das gibts in D genauso

    Der Vorführwagen mit dem ich in Frankreich gefahren bin hatte diese Ambientbeleuchtung.


    Gruß Erik

    e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft