Eure bisherige Laufleistung mit dem Niro

  • na, dann kann Gerd ja jetzt ruhig schlafen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Also ich bin ja noch im grünen Bereich, nämlich bei aktuell 13400 Kilometer. Dann werde ich mal für Anfang November einen Termin vereinbaren. Ich werde auch dort mal nachfragen wie es mit dem Kilometerstand ist, wenn die Inspektion ansteht.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Meiner hat die EU 03.11.2020 und zeigt jetzt an "Service in 5 Tagen"...

    Laufleistung ist 10.669km und ich habe am 02.11.2021 einen Termin für die Inspektion...

    Mal schauen was mit mein Händler dazu sagt...

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Bei mir gibt es keine Anzeige/Info bzgl. des Inspektionstermines

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Den Termin programmiert die Werkstatt. Man kann den auch selbst einstellen. Ich meine e-laun hatte das mal gepostet.
    Meine Werkstatt stellt die Daten immer 1500- 2000km vorher ein - als Erinnerung

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Hat die Werkstatt bei mir bisher auch immer so gemacht. Das Schreiben zur Einhaltung der Intervalle habe ich damals von KIA auch bekommen. Die Serviceintervalle machen mich aber nicht ärmer, ich habe schließlich 7 Jahre Garantie.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ich habe eben einen Termin für 9.11. vereinbart. D.h. ich stelle ihnen mein Auto am 8.11. auf den Hof, bekomme ein Leihfahrzeug und hole meins am 9.11. abends wieder ab.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • So, noch mal etwas Hintergrunddaten:

    Ich hatte den Niro mit 23.700 km auf dem Tacho gekauft. Da wurde ja auch eine komplette große Wartung gemacht, 23.700 km + 15.000 km => 38.500 km. Das ist dann der nächste offizielle km-Wartungstermin oder im Juni 2022 der jährliche ... also alles im grünen Bereich und kein "erweiterter" Wartungs-km-Bereich.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • viel Staub um nix...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test