Kia Niro Versicherung

• Wenn ich kündige (auch zum 31.03.2021) ist meine Rückerstattung weg.

Ich vertrete hier meine Meinung und freue mich über Kritik.
    Leider ist es hier vermehrt so, daß eine Meinung nicht kritisiert wird, sondern sehr schnell der Schreiber (in meinen Augen) angegriffen wird.

Lesen bildet! Denk mal drüber nach

""
  • Da bin ich mal gespannt....demnach müsste ich ja in Kürze auch Bescheid bekommen....

Update....

Habe vor ner Stunde die dementsprechende Mail von der HUK 24 bekommen :thumbup:

KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

Einmal editiert, zuletzt von Stefdi ()

• Also ich sehe es so, die HUK (24) gibt freiwillig eine Beitragsrückvergütung, und da kann sie entsprechende Bedingugen anknüpfen.

Den kleinen Finger gereicht bekommen und dann noch die ganzen Hand dazu wollen, typisch in der Gesellschaft inzwischen..... ;(

-----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• Ein einfacher Anruf bei meiner Versicherung (WGV) genügte und mir wurde eine Erstattung gewährt,

die innerhalb weniger Tage bereits auf meinem Konto einging.

Ich bin nach wie vor mit der WGV sehr zufrieden.

Gruß

Gerd

Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
    :thumbsup: Ein tolles Auto! :thumbsup:

• Bin erst zum Januar 2020 zur HUK24 gewechselt, da bei meiner bisherigen Versicherung die sich beim Niro "automatisch" :) ergebende höhere Kilometerleistung wesentlich teurer wurde als bei der HUK24.

Und siehe da, im Frühling erhielt ich zu meiner Überraschung eine Rückzahlung in Höhe von etwas über 30€. Von der HUK24!! Ohne Anruf.

Hat mich bestätigt :thumbsup:

Grüße von NiroCruiser
    MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18