Modelljahr 2019

  • Hallo Leute,


    hat mittlerweile jemand ein Bild von dem neuen ROT gesehen?


    In der Preisliste gibt es das ja schon, in der Broschüre steht aber noch das alte Temptation Rot.


    Habe im Internet nichts dazu finden können.


    Buschi

  • Hab das Netz erneut nach dem Rot befragt aber es gibt praktisch nichts. Ausser dass es für den Optima seit Frühjahr auch angeboten wird. Laut lokalem Händler müsste einen Tick dunkler sein. Man muss also blind bestellen oder warten bis einer im Herbst auf dem Hof steht.

  • war bei mir damals auch so. Außer oceanblau, schwarz und weiß war in großem Umkreis nix zu finden.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo,
    Ab nächster Woche ist wohl der Niro mit 6 d-temp bestellbar. Aussage meines Freundlichen :thumbup:

  • In Australien gibt es jetzt den neuen Kia Cerato 2018. In den Testberichten sieht man ihn in rot. Dieses rot ist das neue "Runway Red" bei Kia, welches auch für den Niro kommen wird (ist auch das einzige rot, welches beim Cerato angeboten wird, lt. Konfigurator).
    Scheint leider nicht dunkler geworden zu sein.


    Testberichte im Internet unter "Kia Cerato 2018 review" zu finden oder bspw. hier: https://www.caradvice.com.au/6…-kia-cerato-sedan-review/
    Video mit bewegten Bildern:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • ich bin mit Farben auf Foto bzw Film vorsichtig geworden.
    Das oceanblau z.B. kommt bei jedem Film/Foto anders rüber.
    Richtig sieht man es erst in Realität

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • ich bin mit Farben auf Foto bzw Film vorsichtig geworden.
    Das oceanblau z.B. kommt bei jedem Film/Foto anders rüber.
    Richtig sieht man es erst in Realität

    Da hast du recht. Und auch da erscheint es in unterschiedlichen Lichtverhältnissen immer anders. Wenn man die Möglichkeit hat es vor Ort anzuschauen, dann sollte man dies auf jeden Fall machen. Die Fotos dienen nur einer ersten Richtung, dass es zB kein weinrot sein wird.

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018

  • Hallo,
    Ab nächster Woche ist wohl der Niro mit 6 d-temp bestellbar. Aussage meines Freundlichen :thumbup:

    Kann ich bestätigen. Keine weitere Preiserhöhung aber auch keine geänderten / neuen Optionen / Funktionen in der Ausstattung.

  • Das Metal Stream Metallic ist nun auch eingedeutscht und heißt Stahlgrau Metallic. Unterschiede unbekannt.

    Im Konfigurator von KIA gibt es immer noch beides ... (insgesamt 11 Farben beim HEV) (?) -
    In der Broschüre fehlt aber Metal Stream Metallic.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.