Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Ich habe mir im Januar eine Schale über eBay aus Spanien bestellt; passt super und hat eine gute Einteilung mit drei Münzfächern und einem kleinen Fach für Krimskrams etc.
    Eigentlich hatte ich mit Haga41 aus dem Forum vereinbart, dass er mir bei Gelegenheit eine Schale ausdruckt, aber der hat sich leider nicht mehr gemeldet.
    Nun, so geht es auch und für knapp 16 € ist die Schale ok.

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:


    Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

    am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

    am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

    am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023

  • Ich habe mir im Januar eine Schale über eBay aus Spanien bestellt; passt super und hat eine gute Einteilung mit drei Münzfächern und einem kleinen Fach für Krimskrams etc.
    Eigentlich hatte ich mit Haga41 aus dem Forum vereinbart, dass er mir bei Gelegenheit eine Schale ausdruckt, aber der hat sich leider nicht mehr gemeldet.
    Nun, so geht es auch und für knapp 16 € ist die Schale ok.

    Sicher die Schale die auch am Anfang dieses Thread beschrieben ist, die ist aber Qualitätsmäßig weit weg von dem Teil aus Korea, da mit einem herkömmlichen 3d-Drucker die Qualität und Festigkeit nicht erreicht werden kann.
    Darum habe ich auch mit meiner Schale nicht mehr weiter gemacht, da es die Koreaschale gibt.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Unglaublich, sieht drin genauso wie bei mir aus. 8|:whistling:

    Auf unserer BayerischerWald-Fahrt hatten wir ziemlich Gepäck dabei und immer so nervige Geräusche, ich habs von der rechten Seite her gehört und meine Frau von links. Zunächst vermuteten wir das Gepäck als Ursache.
    Wir haben ewig gebraucht, einige Tage mit mehreren Suchläufen, bis wir drauf kamen, dass es die Münzen im hinteren Teil des Fachs waren.
    Deswegen sind die jetzt in Tempo eingebettet und geben Ruhe. (siehe meine Fotos etwas weiter oben.)

  • Hallo zusammen, konnte nicht wiederstehen und habe die Schale auch bestellt. Nun heist es wieder warten :love: !


    Es sind nur noch wenige Tage dann sind wir wieder in Deutschland. Erster Weg wird zum :) wegen anmeldungs-


    vollmacht. Natürlich wir estmal angeschaut was da gekommen ist 8o . Möglicherweise noch die Ladekanten Folie ordern. Die Schmutzfänger hatte ich schon geordert. :thumbup: Melde mich wieder wenn wenn wir in Deutschland sind.


    Gruß aus Spanien Bigbiker.bmw

    Kia Niro PHEV Spirit, grau Metallik,Leder,Technic Paket.

    Bestellt 28.12.18, Liefertrmin 23Kw19 Dassel, Raum Northeim (Göttingen) :sleeping:
    Heute habe ich erfahren das mein Niro schon beim :) auf dem Hof steht. :thumbup:

  • Hallo.
    Ich hab mir diesen praktischen Organizer auch schon mal bestellt.
    Den gibt es im Moment sogar bei Amazon.de, sogar mit Prime, falls noch jemand so eins möchte.
    Der Preis scheint auch sehr gut zu sein.
    https://www.amazon.de/gp/produ…n_title_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Niro HEV MJ20 - Spirit in Graphit Metallic + P5 (Leder) und P6 (Glasschiebedach)


    Ganzjahresreifen 18" - Maxxis AP2 All Season - 225/45 R18 95V


    1. Zulassung: 10.01.2020 :thumbup:

  • Ich habe zu der Schale mal eine Frage: verdeckt die nicht die USB Anschlüsse? Ich meine die sind ja nur zum Laden gedacht, aber wenn man das möchte, könnte man denn dort noch ein Ladekabel irgendwie durchfummeln oder ist die Schale dort offen?


    Edit: und passt die auch beim MJ 2020?

    alt: Kia Niro HEV Spirit MJ 2020 + Lederpaket Gravityblau Metallic
    neu: Kia Niro HEV Spirit MJ 2020 + Lederpaket Ozeanblau Metallic


    Bestellt am 23.08.2019
    alt: unverb. Lieferung 06/2020
    neu : unverb. Lieferung 11/2019


    Abgeholt am 23.10.2019!!!! :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Yahoo ()