Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Es trag im Zusammenhang mit der Schale immer wieder die Frage auf, ob man einen USB-Stick noch drunter bringt.


    Nun habe ich meine Musik auf einem ultrakurzen Stick, der passt da ohne
    Frage hin.
    Aber am Navi wird das nicht erkennt. Ist die Buchse nicht nur
    eine reine Ladefunktion für Handies ??


    Oder was kann man sonst noch damit machen, wenn sich manche die Frage stellen, ob da ein Stick unter die Schale passt ??

  • Da kann man wunderbar einen Mobilnetz WiFi Hotspot reinpacken. Der braucht 5V von USB aber keine Datenverbindung über USB.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Da kann man wunderbar einen Mobilnetz WiFi Hotspot reinpacken. Der braucht 5V von USB aber keine Datenverbindung über USB.

    Ah JA !! Danke, super Idee.
    Im Moment hab ich eine App gefunden, die zuverlässig den Hotspot (am Smartphone) anmacht, sobald ich ins Auto sitze und auch wieder auf WLAN zurück, wenn ich rausgehe.
    Davor hatte ich eine, die das unzuverlässig machte und ich hatte eine Weil gar keine Hotspotfunktion am Laufen.

  • Ich verwende auch einen Mobilstick WIFI Hotspot der unter der Schale ausreichend Platz findet.

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Hallo @FrankfurterNiro, dass ist die Schale aus Korea welche als letztes hier im Forum bestellt wurde.
    Diese ist bezüglich Verarbeitung und Passform Top.

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Habe meine Schale heute auch erhalten (am 10.02. bestellt). Sie liegt jetzt in der Garage und wartet geduldig auf den Niro :love: ...


    Viele Grüße
    Sebastian

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022