Kia Niro Probefahrt - Hier könnt ihr eure Erfahrungen sammeln!

  • es gibt nur wenige E-Autos mit zugelassener Anhängelast. Der aktuelle e-Niro kann nix ziehen.


    Man sollte immer bedenken, dass die zulässige Dauerleistung des e-Niro bei ca 40kWPS liegt


    edit: falsche Angabe korrigiert.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • sooooo, na dann hat der PHEV ja doch seine Daseinsberechtigung.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • der ist dafür auch nicht erste Wahl. Eher eine Notlösung

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Warum der Plugin eine Notlösung was Fahrten mit Anhänger betrifft ?

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

  • Abfall zum Bauhof fahren: kein Problem


    Vollbepackt über den Brenner oder Bernadino == 3T mit 104PS


    Ja, ich weiß, früher ist man mit 4 Personen im Käfer mit 34PS nach Italien...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test