Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Ich hoffe ja, dass wir mit Hamburg einen Standortvorteil haben.
    @laun3006: das ist aber nicht nett, dass dir gefällt, was @dr205 schreibt. :D

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • Vergiss es mit dem Standortvorteil Hamburg, seit Anlandung sind genau drei Wochen um, und mein Hamburger Händler markiert gerade den toten Käfer. Kommen soll er ja aber nächste Woche ;(

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • @laun3006: das ist aber nicht nett, dass dir gefällt, was @dr205 schreibt. :D

    ja, hast Recht. Sollte eigentlich Zustimmung zur Aussage von @dr205 ausdrücken. Kommt so blöd rüber :whistling:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo zusammen!
    irgendwann ist es immer das erste Mal... so wie jetzt hier :
    Habe am 22.4.17 einen SPIRIT gravityblau met. -mit Allem- außer AHK bestellt, mit Lieferauskunft von 6-7 Monaten!
    Am 18.05.17 kam die telef. Händlerauskunft Lieferzeit wäre "bereits" Mitte bis Ende August 17 !
    Mal sehen wie es weitergeht.
    Kann man denn irgendwie `rauskriegen wann das Produktionsdatum war oder ist (zumindest welche KW)?
    Und wann und mit welchem "Dampfer" die Seereise beginnt?


    Frohe Pfingsten an Alle und
    Grüße aus dem südlichen Berliner Umland trotz Regenwetter :)

  • Glückwunsch zur Wahl! :thumbup:
    Unserer sollte auch erst eine Lieferzeit von 5-6 Monaten haben.
    Mitte Mai hieß es plötzlich, unser Niro würde KW25 kommen.
    Meine Vermutung ist, es wurde irgendwie eine zusätzliche Produktionsstrasse eingerichtet.


    Nach Produktionsdatum oder Schiff habe ich unseren Händler nicht gefragt. Ich hatte nicht das Gefühl, er könne mir da weiterhelfen.
    Er brauchte mehr als 4 Wochen, um mir die Lieferwoche mitteilen zu können. Ich dachte in der Autoindustrie ist Just in time Produktion
    Gang und Gebe. Aber dann wohl doch nicht. ;(


    Da unser jetzt bald kommen soll, habe ich natürlich geschaut, welches Schiff es sein könnte.
    Über http://www.eukor.com/ek/homepa…vice/portSchedule.do#none habe ich nach entsprechenden Schiffen geschaut.
    Depature: Pyeongtaek, Korea
    Arrival: Bremerhaven, Germany
    Über https://www.marinetraffic.com/…:10.5/centery:45.0/zoom:5 kann man dann den aktuellen Standort des Schiffes ermitteln.
    Allerdings scheinen die beiden Informationsquellen nicht übereinzustimmen. :/
    2 der 3 Schiffe, die in Bremerhaven ankommen sollten, fuhren zu anderen Häfen. Die Ankunftszeit war nicht einzuhalten.


    VG

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • Habe gestern auf der A46 in Düsseldorf einen Transporter mit vielen Niros gesehen.. meiner ist zwar nicht dabei aber es war trotzdem schön..
    hoffentlich kommt meiner früher als erwartet

  • Na das wäre ja mal ein tolles Bild für unsere Galerie gewesen - ein Transporter voller Niros. :D
    Ich weiss, schwer möglich wenn beide Hände am Lenkrad sein müssen. :P
    Schade.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • wäre momentan auch eine gute Einnahmequelle. Ich sach nur: Lösegeld
    Alleine hier im Forum würde da was zusammen kommen.
    :D
    Duckundwech...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test