Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hach, habe noch den Duft meine..... in der Nase

    man könnte meinen, es geht um ein erstes Date mit einer Frau :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • man könnte meinen, es geht um ein erstes Date mit einer Frau :D

    Der Unterschied ist nur, daß der Niro immer schön schnurrt. Bei der Frau bin ich mir da nicht so sicher. :D

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Ich geselle mich zu den Wartenden. Heute haben wir einen Kia Niro Vision mit ADA und AHK in schwarz bestellt. Wir wollten eigentlich Gravityblau, jedoch ist die Wartezeit in dieser Austattung >September, daher ist es schwarz geworden.


    Der Niro soll verfügbar in Bremerhaven sein. Lieferung zum Händler und Zulassung in Berlin werden voraussichtlich bis Ende Juni dauern. :S

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018

  • Erstmal herzlichen Glühstrumpf :thumbup:
    Aber nu hab' Dich ma nich so mädchenhaft; ich hab' Ende Januar bestellt und Mitte August soll er dann doch schon da sein.
    Da denk' ich mir mal, Kia nimmt's ganz genau, mit dem Spruch: gut Ding will Weile haben. 8)

    Dankeschön! Normalerweise wäre ich auch nicht so. Das Problem ist jedoch, dass bei unserem aktuellen Auto die Klima nicht funktioniert und es immer wärmer wird. :D

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018

  • Ein erfreulich aufregender Tag dieser 17.Mai! Ich darf mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden. Nach gezählten 175 Tagen konnte ich am Donnerstag meinen Niro in Empfang nehmen. Das Auto ist einfach ein Traum, wer den Niro nie gefahren hat, kann es nicht verstehen. Es war alles wie bestellt, sogar Fußmatten und Warndreieck waren schon dabei. Gib es nicht bei allen Herstellern kostenfei dazu.
    Lustig ist elektrisch Fahren auch, man muss nur mal die Passanten beobachten. Erst der gelangweilte Blick - noch so ein KIA - und dann beim Vorbeifahren drehen sind die Köpfe hinterher - ja da fehlt ein gewohntes Geräusch.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Die Fußmatten stehen in der Preisliste und gehören zu jedem Niro

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Harte Zeiten stehen mir bevor. Mein neuer Niro PHEV steht seit Freitag beim Händler und ich kann ihn erst am 15.06. abholen, da mein jetziger Leasingwagen noch so langen läuft. Ich hoffe die Tage gehen schnell vorbei.

    (aktueller Status: Steht bereit - Anmeldung geplant am 15.06.18)
    Kia Niro PHEV Spirit in Schneeweiss
    D-MJ 2018, Leder (P5), BSD (P7), Schiebedach (P8), AHK
    Sommer 16" mit Felgen Platin P69 und Winter 16“ mit Original

  • wer verbietet dir, den Niro asap zu holen und den Leasingwagen rumstehen zu lassen ? :D


    (viele haben einen neuen Partner, bevor sie sich vom alten trennen)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So sehe ich das auch. Ich habe jetzt schon den Rückgabetermin 2 Wochen vorgeziehen können. Und für zwei Fahrzeuge Versicherung zahlen sehe ich auch nicht ein.

    (aktueller Status: Steht bereit - Anmeldung geplant am 15.06.18)
    Kia Niro PHEV Spirit in Schneeweiss
    D-MJ 2018, Leder (P5), BSD (P7), Schiebedach (P8), AHK
    Sommer 16" mit Felgen Platin P69 und Winter 16“ mit Original

  • echte Leidenschaft darf Geld kosten 8)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test