Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • hat nix mit Mut zu tun aber allein der Kutter ist ca 5 Wochen auf See.
    Produktion > 2 Wochen fürs Verschiffen > 5 Wochen bis Bremerhaven > 1 Woche Löschen und Zoll > 2 Wochen Aufbereitung > 2 Wochen Transport ... schon sind 3 Monate weg (ab Produktion)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Transport ist weniger. sind nur 1Km vom hafen zum Händler. das geht fix, war mit den beiden Vorgängern auch so.
    das Löschen dauert nur einen Tag. Die dampfer haben meist nur 3 Tage Liegezeit im Hafen.

  • hab da meine Leute, grins. Wenn Auto abgeladen, bekomme ich eher Bescheid als der Händler. Und auch das aufbereiten geht fix

  • @P.A.
    lade doch mal ein Foto vom Schiff in die Galerie hoch, wenn‘s angekommen ist. Wäre doch mal interessant ;)

    Niro HEV Spirit, schneeweiß, ADA, AHK, Erstzulassung 08.05.2018 :)
    Sommerrad Serienbereifung auf 18"-Felge
    Winterrad Magnit 16" mit Conti TS860 205/60 R16

  • Wenn ich dann nicht gerade im urlaub bin, befürchte ich fast. Wollte mit dem Niro schon in den Urlaub fahren.
    Aber vielleicht, wenn mein Sohn wieder gesund (knorpelabriss im Handgelenk) ist, er arbeitet bei Eurogate, macht der das Foto.Er hat aber auch noch mindestens 7 Wochen Gips.

  • In diesen 7 Wochen müßte ja wirklich ein Schiff aus Südkorea ankommen!
    Es warten ja so viele Nirokianer auf ihr Wägele. 8o

  • Hach, habe noch den Duft meines neuen Niros in der Nase, habe nämlich vorhin "zur Probe gesessen". War noch alles eingepackt da die Übergabe erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag ist aber ich konnte feststellen das soweit alles passt! Kann es kaum erwarten, und dabei habe ich ja noch gar nicht mal so lange gewartet wie einige andere hier. Alles in allem sind es dann seit Bestellung ungefähr drei Wochen (auf Lager in Bremerhaven gewesen).

    Kia Niro Hybrid MJ 2018, Spirit, ADA(P1), Leder(P5), Graphit Metallic, EZ: 24.05.18