Und nochmals - SPRACHERKENNUNG (OHNE Apple CarPlay bzw. Android Auto)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na eben,
      wie sieht‘s denn an dieser Front eigentlich aus, @Bernuet ?
      Würde mich auch interessieren, obwohl ich mir die Antwort eigentlich schon denken kann.

""
      HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro
    • Hallo das würde mich auch interessieren, wenn die Funktion beworben wird von BDA Seite 5/41 bis 5/50 dann sollte es auch gehen wenn per Bluetooth verbunden, und kein Android Auto bzw. Apple CarPlay angeschlossen per USB.
      ggf. sollten wir alle mal KIA anschreiben. Gibt es hierzu eine bestimmt e Kontoktadresse an die man die wenden kann??

Kia Niro HEV , Spirit , Leder , ADA, GSD schwarzmetallic. Bj.11/2017

• schau mal ins Impressum von Kia.de dort findet sich alles.

Du kannst dich natürlich auch an die hotline wenden und dir eine Standardantwort abholen ;)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007