Start Jingle abschalten ?

• HEV / PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Start Jingle abschalten ?

Bei jedem Systemstart und -ende spielt der Niro Jingles ab. Kann man die abschalten oder zumindest unabhängig vom Rest der ganzen Klänge leiser stellen?

""

Niro HEV MJ 2020 - Sprit - Schiebedach - Rot

• nein, kann man weder leiser machen noch deaktivieren.

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• ich empfehle, einfach ein paar Wochen zu warten, bis die beruhigende Wirkung des Niro eingetreten ist.

Quasi "In Brain Noise Cancelling" ;)

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• macht der wirklich gedudl ???
      Ich bin so mit Einsteigen und Wegfahren beschäftigt das mir das noch nicht aufgefallen ist. :D
      Oder meine Frau hat recht und ich habe ein selektives Gehör. ?(
      Jedenfalls hat mich das noch nicht gestört. Muss morgen früh mal aufpassen...

Niro Vision PHEV Style MJ 2020 Aurora Schwarz
      Fahre überwiegend EV in der Stadt und auf Landstraßen. Energiekosten ca 6.--€ /100 Km

• Wenn ich das Gedudel beim Starten höre, sage ich immer:"Niro, sei still!"... und danach ist er still!

P.S.
      Es ist auch ein Zeichen von Leben im Auto, wenn es nicht zu hören ist, ist vielleicht die 12V Batt. leer ...

Gruss
      Gerd
      Kia Niro HEV, MJ 2017, First Edition (NL), EZ: 2016-11-09, Cerulean Blue, 18" Dunlop Sport Maxx