Allianz gewährt 20 % Rabat bei Niro Hyprid

• HEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allianz gewährt 20 % Rabat bei Niro Hyprid

Hallo habe meinen neue Niro bei Allianz versichert und zur Freude habe ich gehört die Allianz gewährt 20% Rabatt.
      Was will man mehr Neues größeres Auto und Versicherung ist günstiger . Das war die richtige Entscheidung :):thumbsup:

Und jetzt bevor noch mehr gelästert wird ich bin stolz auf meinen Namen der bis weit zurück in Historie reicht.

Habe seit über 45Jahren den grauen Lappen und das Unfallfrei bei jahrl. ca 50-80000 KM / Jahr

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adler-Niro ()

• Adler-Niro schrieb:

Hallo habe meinen neue Niro bei Allianz versichert und zur Freude habe ich gehört die Allianz gewährt 20% Rabatt.
      Jetzt wäre doch interessant was da konkret rauskommt.
      Versicherungsbedingungen und was es kostet.

20% von 30% mehr als der Wettbewerb sind immer noch 10% teurer als der Wettbewerb.
      D- MJ 2017 HEV Spirit Graphit-Metallic mit ADA, Leder, GSHD, AHK
    • Hallo Gemeinde,

also ich bin auch aus der Branche …
      von daher denke ich, sind solche Behauptungen wie die, von Adler-Niro schon etwas bedenklich;

also KFZ Versicherung ist nicht wirklich mein Steckenpferd, aber ich denke die Versicherungswelt ist mittlerweile so bekloppt
      in der Kfz Versicherung mit Ihren Rabatten , das selbst vielleicht eine Allianz günstig sein kann, im "Einzelfall"

Viele Grüße

Stefan

MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
      BMW I 3 bestellt 25.04.2019
      Niro verkauft 08.06.2019
      Liefertermin KW 29 beim Händler
      BMW i3 seit 11.07.2019

• Gerade erst angemeldet und dann schon ein halber Werbungspost.
      Vorstellen ist heute nicht mehr IN oder wie?

e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

• "1923 wird der Reichsadler durch den Allianz Adler ersetzt, den Karl Schulpig gestaltet."

allianz.com/de/ueber-uns/wer-w…nhistorisches-archiv.html

Machen jetzt schon Unternehmen hier Werbung? Adler-Niro und erster Post Allianz Werbung?? Denke das sollte entfernt werden. Ausser der Herr entpuppt sich als Falkner o.ä :rolleyes:

Gruß,
      Typpes

--------------------------------------------------------------
      Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Typpes ()

• ich kann mich vage dran erinnern, dass ich auch irgendeinen Nachlass wg Hybrid bekommen habe.
      Ich achte aber nur auf den Endpreis und die Leistung. Der Rest ist versicherungsübliches Gebaren (Bauernfängerei).

Typpes schrieb:

Ausser der Herr entpuppt sich als Falkner o.ä :rolleyes:
      Oder hat zumindest nen Vogel ;)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      am 31.1.2019 bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder, jetzt MY2020 , Prognose: Mitte Mai 2020
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Zu Erst mal an die Zweifler ich bin real und zufällig bin ich stolz auf meinen Namen.
      Da ich wahrscheinlich wesentlich älter bin als die Zweifler über 45 Jahre den Führerschein (der grauen Lappen)
      denke ich mal ich habe bestimmt mehr Kilometer auf dem Rücken. Und bin ehrlich. Hatte schon einige Versicherungen
      wegen Beruf und so aber wenn was gekommen ist dann nur auf Nachfrage hier wurde das von dem Versicherer von selbst
      angeboten. Und das auf Kasko also immer zuerst mal lesen und sich schlau machen bevor man lästert
      :evil:

• Hallo Herr Adler (@'Adler-Niro'),
      seinen Post im nachhinein zu editieren (umzuschreiben) macht die Sache nicht besser!
      Im Gegenteil, dadurch werden alle nachfolgenden Antworten unlogisch und evtl. Zusammenhanglos.

Und falls du dich HIER (Kia Niro Versicherung) schonmal rein gelesen hast, hättest du sehen können auf welche Angaben es ankommt und was interessant für einen Vergleich ist.
      Also gib uns bitte ein paar Werte mit denen alle was anfangen können.

Danke und herzlich Willkommen hier im Forum.

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro
    • Die Aktion der Allianz ist auch in der aktuellen Öko-Test angesprochen.
      Näheres folgt...

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

• Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"