Allianz gewährt 20 % Rabat bei Niro Hyprid

  • Hallo habe meinen neue Niro bei Allianz versichert und zur Freude habe ich gehört die Allianz gewährt 20% Rabatt.
    Was will man mehr Neues größeres Auto und Versicherung ist günstiger . Das war die richtige Entscheidung :):thumbup:



    Und jetzt bevor noch mehr gelästert wird ich bin stolz auf meinen Namen der bis weit zurück in Historie reicht.


    Habe seit über 45Jahren den grauen Lappen und das Unfallfrei bei jahrl. ca 50-80000 KM / Jahr

  • Ich habe den Tarifrechner mit meinen Daten durchgespielt und würde trotz 20% Rabatt bei der Allianz immer noch fast 200€ im Jahr mehr bezahlen! HP SF 36 VK SF 29, SB 150/300

    Spirit HEV MJ 2022 -P6 -P7 -SGM -AHK -Sommer 18" Serie; WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu

    Spirit HEV MJ 2018 -P1 -P4 -P5 -SWP -AHK -Sommer 18" Serie -WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu



    Früher war mehr Lametta ...

  • Hallo habe meinen neue Niro bei Allianz versichert und zur Freude habe ich gehört die Allianz gewährt 20% Rabatt.

    Jetzt wäre doch interessant was da konkret rauskommt.
    Versicherungsbedingungen und was es kostet.


    20% von 30% mehr als der Wettbewerb sind immer noch 10% teurer als der Wettbewerb.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Hallo Gemeinde,



    also ich bin auch aus der Branche …
    von daher denke ich, sind solche Behauptungen wie die, von Adler-Niro schon etwas bedenklich;


    also KFZ Versicherung ist nicht wirklich mein Steckenpferd, aber ich denke die Versicherungswelt ist mittlerweile so bekloppt
    in der Kfz Versicherung mit Ihren Rabatten , das selbst vielleicht eine Allianz günstig sein kann, im "Einzelfall"

    Viele Grüße

    Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • Hallo habe meinen neue Niro bei Allianz versichert und zur Freude habe ich gehört die Allianz gewährt 20% Rabatt.
    Was will man mehr Neues größeres Auto und Versicherung ist günstiger . Das war die richtige Entscheidung :):thumbup:

    20% worauf? Haftpflicht? Kasko? Alles?

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • Gerade erst angemeldet und dann schon ein halber Werbungspost.
    Vorstellen ist heute nicht mehr IN oder wie?

    e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

  • "1923 wird der Reichsadler durch den Allianz Adler ersetzt, den Karl Schulpig gestaltet."


    https://www.allianz.com/de/ueb…nhistorisches-archiv.html


    Machen jetzt schon Unternehmen hier Werbung? Adler-Niro und erster Post Allianz Werbung?? Denke das sollte entfernt werden. Ausser der Herr entpuppt sich als Falkner o.ä :rolleyes:

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Typpes ()

  • ich kann mich vage dran erinnern, dass ich auch irgendeinen Nachlass wg Hybrid bekommen habe.
    Ich achte aber nur auf den Endpreis und die Leistung. Der Rest ist versicherungsübliches Gebaren (Bauernfängerei).



    Ausser der Herr entpuppt sich als Falkner o.ä :rolleyes:

    Oder hat zumindest nen Vogel ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Zu Erst mal an die Zweifler ich bin real und zufällig bin ich stolz auf meinen Namen.
    Da ich wahrscheinlich wesentlich älter bin als die Zweifler über 45 Jahre den Führerschein (der grauen Lappen)
    denke ich mal ich habe bestimmt mehr Kilometer auf dem Rücken. Und bin ehrlich. Hatte schon einige Versicherungen
    wegen Beruf und so aber wenn was gekommen ist dann nur auf Nachfrage hier wurde das von dem Versicherer von selbst
    angeboten. Und das auf Kasko also immer zuerst mal lesen und sich schlau machen bevor man lästert
    :evil:

  • Hier gibt einige "komische Zufälle" muss ja zumindest mal erwähnt werden. Schön dass man auf seinen Namen stolz sein kann. Willkommen im Club :D

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic