Beiträge von Adler-Niro

    Zu Erst mal an die Zweifler ich bin real und zufällig bin ich stolz auf meinen Namen.
    Da ich wahrscheinlich wesentlich älter bin als die Zweifler über 45 Jahre den Führerschein (der grauen Lappen)
    denke ich mal ich habe bestimmt mehr Kilometer auf dem Rücken. Und bin ehrlich. Hatte schon einige Versicherungen
    wegen Beruf und so aber wenn was gekommen ist dann nur auf Nachfrage hier wurde das von dem Versicherer von selbst
    angeboten. Und das auf Kasko also immer zuerst mal lesen und sich schlau machen bevor man lästert
    :evil:

    Hallo habe meinen neue Niro bei Allianz versichert und zur Freude habe ich gehört die Allianz gewährt 20% Rabatt.
    Was will man mehr Neues größeres Auto und Versicherung ist günstiger . Das war die richtige Entscheidung :):thumbup:



    Und jetzt bevor noch mehr gelästert wird ich bin stolz auf meinen Namen der bis weit zurück in Historie reicht.


    Habe seit über 45Jahren den grauen Lappen und das Unfallfrei bei jahrl. ca 50-80000 KM / Jahr