Blitzer Warner

  • Oookkkaayyy. Also ich hätte das jetzt nicht durchmischt. BT für Tel Verbindung zum tel.
    WLAN zur Aktualisierung des Navis.


    Mal gesetzt den Fall du hast kein Handy nur einen Router der das Navi Updated.


    Das ginge ja in dem Fall garnicht. Muss dann wohl wirklich ein Fehler handeln.

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup:

  • Naja. Stimmt schon was du sagst. Router ohne BT kann ja auch WLAN machen. Sinn ergibt das was ich sage nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass da am Handy ein Zusammenhang war... Vielleicht teste ich das nachher mal kurz.

  • Ist im Navi Menü auswählbar. Aber nur wenn du eine Mobile Datenverbindung über ein Handy hast. Für welche Länder das verfügbar ist kannst du in der Bedienungsanleitung nachsehen.

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • Das Thema ist abendfüllend ;)


    (und wenig Forenkompatibel)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • (und wenig Forenkompatibel)

    Wie kommst du darauf?


    Ich wollte damit nicht den Zeigefinger heben und Leute verurteilen. Es ist aber nun mal eine gute Begründung zu sagen, dass ein Produkt wahrscheinlich nicht extra für einen Markt produziert wird indem es eigentlich nicht genutzt werden darf. :P Da Ding soll nutzen wer kann und will. Mir ist das recht egal.


    PS: Grundsätzlich darauf aufmerksam machen, dass wir da im Niro ein Stückchen Technik haben das zu den oben genannten Konsequenzen führen kann finde ich allerdings angebracht. :) Braucht nur mal nen ausgefuchsten Polizisten während ner Fahrzeugkontrolle.

  • war nicht böse gemeint, aber es gibt schon tonnenweise Streit-Threads darüber, ob das jetzt erlaubt, geduldet oder verboten ist.
    Da geht es dann häufig noch schlimmer ab als beim Thema "Shell V-Power".


    War nur die "Befürchtung", dass das nun hier auch auftaucht.


    Wenn ja, dann bitte in nem Extra Thread.


    Aber wie gesagt, nicht gegen dich gerichtet oder irgendwie böse gemeint.


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test