Organizer Schale für Mittelarmlehne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ecki schrieb:

Teil ist schon da, klasse das Ding, riecht zwar komisch, also erstmal 1-2 Tage in die Sonne auf der Terrasse zum Ablüften.
      Passform ist super, schön massiv, kein billiger Mist, bin begeistert.
      Und nein, keine Zollabgaben.
      Warum wird sowas hier nicht angeboten?
      Wie machst du das mit dem WLAN Stick in der Mittelkonsole? Bitte Fotos und ein Einbaubericht!
      ""
      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • Da mache ich garnix, einstecken, Ablage drüber, fertig.
      Passt, da ist genug Platz drunter, war selbst überrascht.

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue, LED- und Technikpaket, AHK
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• Was hast du für einen Stick.....? Oder besser, kannst du mal das Maß von der Unterkante der Auflage bis zur Außenseite des abgesetzten Bodens messen. Siehe Bild. Da kann dann jeder sehen was für Platz noch vorhanden ist. Wichtig ist noch welche von den Beiden Schalen du gekauft hast.

Schale.jpg

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • Neu

Meine ist auch gestern aus Korea angekommen, Verarbeitung TOP, ist auch tiefer als die "spanische" Variante... Die spanische Variante kann ich jetzt gerne verkaufen, war 2 Monate im Einsatz hat 15€+Versand gekostet, bei mir 15€ inklusive Versand. Wer Interesse hat einfach eine Nachricht schreiben.

Dateien
      Niro Plug-In Spirit, Espressobraun, Lederpaket, Technikpaket, AHK - bestellt am 22.09.2017, abgeholt am 02.02.2018