Mach doch mal den Haken in der Einstellung weg und beobachte mal was sich in den nächsten Tagen ändert. Manchmal sind Haken setzen oder nicht missverständlich zu verstehen.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Nun es nervt halt, wenn man im Regen rückwärts einparken muß. Andere Hersteller haben deshalb die Kamera zum ein und ausklappen verbaut. Aber bei einem 35000€-Auto kann man halt nicht alles haben.
-
Keine Lust an einem ganz neuen Auto die Lampen PUUUTTTT zu machen
Hallo Morpheus4711 , das "Problem" hatte ich Anfangs auch. Aber nach dem der erste Vollpfo... auf dem Parkplatz meine Frontschürze tranchiert hatte, kannst Du dann an Deinem neuen Niro sogar schmerzfrei Löcher in die Karosserie bohren.
-
-
...richtig, und hätten die beiden in Folge (4/4) nicht noch auf einem italienischen Weingut sich sinnlos durch alle möglichen Weine genippelt, hätten sie die Tour auch innerhalb der geplanten 4 Tage zu Ende gebracht.
-
Hallo rako , dieser Beitrag ist hier im Forum nicht neu (>1 Jahr alt) und ein Fall zum Fremdschämen. Siehe Kommentare auf YouTube.
-
Bei meinem KIA wurde von der Werkstatt die Marderscheuche an den Dauerplus im Sicherungskasten im Motorraum angeschlossenen. An dem Schraubanschluß unten links im Bild sieht man den Abgang, kurz danach die "fliegende" Sicherung. Da würde ich auch den Dauerplus für die Standheizung anschließen.
-
"Höhere Gewalt" finde ich auch eine nette Umschreibung. Früher sagte man: Die Landesfürsten haben entschieden.
-
Ich glaube, der Besitz ist nicht verboten, nur benutzen darf man es nicht. Also fehlt eindeutig eine zugesicherte Eigenschaft. Ich schließe mich einer Sammelklage an.
-
KIA Kögler 61191 Rosbach siehe Link.