Ja, deshalb braucht der PHEV auf den Rücksitzen auch keine Sitzheizung.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Was macht das Ding in der Waschanlage?
Irgendwo in der Ecke rumliegen.
-
Nur mal so eine Anmerkung: Das Kabel was Du da abgestöpselt hast, geht zur Hupe, glaube ich. Siehe Foto: Hupe austauschen?
-
Ja, das wäre geil. Wann wird der jetzt ausgeliefert?
-
...ein Foto - hast Du keine Fotos gemacht?
-
Als ich das bei einer längeren Abfahrt im Harz ausprobieren wollte, wurde der Hybrid-Niro in dem Moment, als ich auf die Schaltebene im Sportmodus rüberwechselte, erstmal schneller
Dein Niro dachte, da sitzt ein Bergab-Gasgeber am Steuer, da machen wir vorsorglich schon mal einen höheren Gang rein.
-
steeve1975 Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Auto!
-
BITTE NICHT NACHMACHEN!
Da hast Du Recht, was sind schon 230Volt im Vergleich. Weißt Du wie man Regenwürmer aus der Erde lockt? Der Typ sagt im Video: " ...und keine Angst die Würmer sterben nicht - in Polen sterben sie auch nicht." Warum sind sie dann so dick?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ja .... Wenn das mal soweit ist, dass da was rostet, kenne ich den Besitzer von dem Auto vermutlich nicht.
-
Denke schon, Künstler sind momentan für jedes Jobangebot dankbar. Solltest bei denen hier anfragen.