Wasserkontrolleur? Vielleicht Fischbrötchentester oder Krabbenvermesser ja, perfekt wäre natürlich Pilsverkoster in allen europäischen Küstenregionen.
Sorry, ich denke wir wechseln besser in unsere Forumskneipe.
Wasserkontrolleur? Vielleicht Fischbrötchentester oder Krabbenvermesser ja, perfekt wäre natürlich Pilsverkoster in allen europäischen Küstenregionen.
Sorry, ich denke wir wechseln besser in unsere Forumskneipe.
Einmal erwischte mich ein Wachmann, der aber Verständnis für mein Problem hatte und mir riet, ich solle lieber mal tagsüber anrufen.
...
Ich stell mir das gerade bildlich vor. Der Wachmann jede Nacht vor seinem Überwachungsbilschirm aufs neue: "Da siehste - da kommt er wieder! Was plant der hier für ein Ding? So warte mal Freundchen, heute erwische ich dich. "
Ingenpeiling ich denke, wenn sich durch Hitzeeinwirkung (offene Flammen) im Auto eine Holzplatte entzündet, werden zeitgleich auch alle sonstigen Kunststoffverkleidungen im Fahrzeug brennen. Die Holzplatte wird dann das kleinste Problem sein. Weit gefährlicher sind die Rauchgase von dem Kunststoff.
Weiß jemand seit wann es diese verbesserte Version der Ladebuchse gibt? Meine wurde 2018 getauscht und ich habe das Problem gelegendliçh immer noch. Bei mir hilft es dann, wenn ich die Notentspèrrung betätige.
Och, warum nicht ? Wenn die Bürstenfarbe zum Autolack passt!
Bei mir hat das bei der Abholung der Verkäufer erledigt. Das hatte er mir angeboten. Ich brauchte es nur noch unterschreiben.
Ich packe es mal hierhin:
Hyundai Ioniq 5: Offizielle Verbrauchswerte und Preise online (msn.com)
Bei mir stehen beim Start auch 58km. Oft reicht es dann nur für 52 - 55km, im Winter usw. natürlich auch weniger. Heute hatten wir viel Zeit und waren als Sonntagsfahrer unterwegs. Natürlich ist man dann für einige Menschen ein Verkehrshindernis, seltsamerweise sogar innerhalb der Ortschaft und einmal sogar in einer 30er-Zone. Nun ja, so ist es halt.
Als Beweis 2 Fotos die zeigen, dass KIA mit 58 km noch unterhalb von der maximalen Reichweite bleiben. 63 km mit einem Kilometer Restreichweite hatte ich heute zum 1.Mal erreicht.
Falsche Farbe an der Ladestation gestrichen und gleich ist wieder alles blockiert.
Oha, da ist aber einer richtig sauer. Warum schickst Du es nicht zurück?