Hey Leute, es geht hier um ein neues Auto,dass von einem anderen Fahrzeug beschädigt wurde.
Ich denke hier sollte möglichst werterhaltend und dauerhaft repariert werden; also auf die konventionelle Art.
Was nutzen ein paar Euro Einsparung bei der Reparatur, wenn beim Weiterverkauf ein "Unfallschaden" zum Wertverlust führt.
Beiträge von Muecke
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Allrad!?
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Es gibt eine PDf über das KIA Winterräder Angebotsprogramm; leider zu groß als Anhang aber gute Angebote.
Ich muss mal die Quelle raussuchen und werde den Link dann anhängen.Und hier der Link zum Winterräderangebot von KIA:
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Habs nochmal ausprobiert.
Im 3. Menue auf Reifendruck; dann kommt die Meldung, das eine Anzeige nur bei Fahrt erfolgt und nach ein paar Metern fahren wird der Reifendruck angezeigt.
Konnte dann gleich mal an die Tanke fahren, da überall nur noch 2,2 bar drauf waren. Aber am Freitag kommen eh die Winterpellen drauf. -
Das findet man unter dem 2. und/oder 4. Symbol "Einstellungen" (sieht aus wie auf einem Samsung Handy) da zeigt der PHEV dann den Reifendruck.
Ach ja es kann sein, dass man erstmal ein paar Meter fahren muss, damit die Anzeige was anzeigt.
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Ich ziehe im Moment mit dem Niro zwar nur einen 600 kg Hänger, aber das macht er genau so souverän wie vorher mein Diesel-Soul.
Leer ist der Hänger kaum zu bemerken und ordentlich mit Holz beladen (auch mit ca. 750-800kg) hat der Niro keine Probleme.
Auch ich schalte zum beschleunigen in den Sport Modus, da zieht der Wagen etwas besser ab. Auf gerader flacher Strecke reicht dann sogar der EV Modus zum fahren.
Bis etwa 500 kg (Geschätzt) reicht EV auch zum Anfahren, aber sehr gemächlich. -
Hallo Daarude,
bei 30-40 km Restreichweite im HEV dürften doch auch schon alle Lämpchen im Reservebereich am Leuchten und blinken sein!Ich habe meinen PHEV erst einmal so weit runter gefahren und da ich 80% meiner Fahrten elektrisch gestalte ist mein Tank meistens voll.
Bei ruhiger Fahrweise im HEV-Modus sind dann aber auch 1000 km am Stück drin. -
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Bei meinem Niro schwankt die Höchstgeschwindigkeit.
Mal ist bei 182 km/h mal bei 188 km/h Schluss.
Aber immer ist dann das Eco-Niveau im Eimer und man hat ein schlechtes Gewissen.
Trotzdem brauche ich das ab und zu ein paar Kilometer: den Ganghebel nach links und eine schöne kurvige Strecke .