Wow, Glückwunsch! Das ist ja ein sensationeller Preis!
Beiträge von EE-Junkie
-
-
Danke für die Information. Um das besser einzuordnen wären noch ein paar Details hilfreich.
Wie alt ist Dein Niro und wie ist der km-Stand?
-
Ja, das kommt immer mal wieder vor. Nach ein paar Tagen funktioniert es normalerweise wieder.
Man kann es meistens beschleunigen, wenn man den Niro über das Menü kurz offline setzt und nach ein paar Minuten wieder online. Das hat zumindest bei mir schon öfter zum Erfolg geführt.
-
Ich nutze die App mehrmals täglich und habe mich seit langer Zeit nicht mehr neu angemeldet!
Der Start funktioniert einwandfrei ohne irgendeine Legitimation, da diese gespeichert ist.

Für einige Funktionen, wie z.B. Vorklimatisierung, nutze ich den Fingerabdruck. Auch dies funktionert problemlos.
-
Am Niro stört mich eigentlich nur die Lautstärke auf der Autobahn
Da sind die Wahrnehmungen offenbar sehr unterschiedlich! Wir sind besonders von der Ruhe auf der Autobahn begeistert. Selbst bei 150 km/h war kaum etwas zu hören. Ab 100 km/h wird der Niro kaum noch lauter, für unser Empfinden. Wir sind mehrmals Strecken von über 1000 km mit dem Niro EV gefahren.
-
stefan684 Ich bin absolut dergleichen Meinung!
-
Das Fahrwerk und die Assistenzsysteme finde ich beim SG2 einwandfrei in Ordnung!
Die Ladegeschwindigkeit ist nur relevant, wenn man viel Langstrecke fährt.Die Bewertung von Vorder- oder Hinterradantrieb ist subjektiv. Hier gibt es genauso Freunde in beiden Lagern.
-
Welche HA Integration hast Du verwendet, die Kia Uvo aus dem HACS?
Da hat mich bisher etwas abgeschreckt, dass der Ersteller sie nicht mehr pflegt, weil er keinen Kia mehr besitzt.
-
Die Einstufung bei der Versicherung ist leider sehr teuer.Es wird nächstes Jahr wieder teurer.
Die Serviekosten sind inzwischen unverschämt hoch.Diese beiden Punkte dürften alle Marken betreffen!
-
karatzie Super Tipp, vielen Dank!