Das ist eine Frage für den Kia Händler bzw. die Werkstatt.
Beiträge von EE-Junkie
-
-
Bitte Thema schließen oder löschen.
-
Das wurde hier schon erklârt:
Oft hilft es, in dem Thema etwas zurück zu gehen.
-
Ja, so ist die Realität!
-
Nein! Stand heute noch nicht.
Du kannst jederzeit den Navigation Updater starten und unten am Rand des Fensters den aktuellen Stand sehen!
-
Jetzt funktioniert alles wieder bei uns!
-
Wo kommt denn eine Info, also auf welchem Kommunikationsweg?
-
Da bin ich beruhigt, dass das Problem wohl großflächig besteht! Ich dachte schon, es läge an unserem Niro.
-
Ich finde die neue App auch nicht unbedingt besser. Sie ist für mein Empfinden unübersichtlicher als die bisherige. Das einzige, was ich interessant finde, ist die Möglichkeit, Wartungstermine direkt in der App zu buchen.
-
Im Fahrzeug kann man im Bereich Einstellungen/Allgemein/Versionsinfo ganz nach unten scrollen und den Haken entfernen. Dann passiert nichts.
Wie schon in #266 beschrieben!