Beiträge von Heizer

    Hallöchen


    Bei der Bestellung hab ch meinen Verkäufer mit der Frage geschockt wie man LED Scheinwerfer wechselt oder ob das überaupt geht . Er blieb eine Antwort schuldig . Er hat mit einen Mechaniker gesprochen welcher auch keine Antwort wußte , weil er es noch nicht gemacht hat . Gibt es schon Erfahrungen damit . Hoffentlich werden die Mechaniker rechtzeitig geschult .
    Hinter meinem Fernseher hab eine Doppellampe mit LEDs und gute Erfahrung damit gemacht . Leider hab ich nicht aufgeschrieben wann ich die In Betrieb genommen hab . Mal schauen wie gut die bei Autos sind

    Hallo Jungs


    Wie auch immer das Ding heißt Staassistent oder adaptiver Tempomat kann man ihm beibringen etwas eher zu bremsen oder ist das festgelegt . Bei einer Probefahrt hatte ich das Gefühl das zu spät gebrermst wurde . Gerummst hat es trotzdem nicht .


    Schöne Grüße Jens