Beiträge von Heizer

    Hallöchen


    Den Kaufvertrag kann ich lesen aber wie kann man das optisch auseinander halten . Ich gehe davon aus das der Led Scheinwerfer anders aussieht . Meine Led Lampen welche ich als Hintergrundbeleuchtung für den Fernseher vor einigen jahren gekauft hab sind zusamengesetzt aus mehreren kleinen Lämpchen . Die Scheinwerfer elche ich beim Niro gesehen hab hatten diese kleinen Lämpchen nicht . Statt dessen hab ich nur so ein Lupenartiges oder Rohrgebilde hinter dem Abdeckglas gesehen aber welche Technik das ist weis ich noch nicht .


    Schöne Grüße Jens

    Hallo E-Laun


    Meine Flamme hat alles abgesegnet daher ist alles im grünen Bereich . Nun braucht sie mich bloß noch damit überraschen , daß sie mal fahren möchte . Aber aber aber das werd ich wohl nicht mehr erleben......... Können kann sie aber der Wille fehlt..................

    Hallöchen


    Bei meiner Probefahrt bin ich mehrere Kilometer auf der A10 bis 150 Km/h gefahren ohne Navi aber mit Tempomat und ich habe keine Schaltvorgänge bewußt mit bekommen . Iich brauchte nur dafür zu sorgen , daß das Auto nicht abbremst weil ein anders Auto im Weg ist . Solange es nicht durch Geschwindigkeitsbegrenzungen verlangt wird wechsle ich nicht die Geschindigkeit . Dadurch kommt es auch nicht zu unnötigen Schaltvorgängen . Allerdings werde ich wohl erst bei längerer Nutzung mehr festtsellen .
    Kann Jemand sagen warum bei einer Automatikschaltung der Motor aufheulen könnte ? Verschalten kann ich mir nicht vorstellen .


    Schöne Grüße Jens

    Hallöchen


    Interessant ist was man nach Ablauf der Garantie bezahlen muß . Daher ist schon Mal gut wenn feststeht , daß der ganze Scheinwerfer gewechselt werden muß . Da kann ich mir jetzt in etwa vorstellen was Da auf mich zu kommt . Außerdem werd ich öfter drauf schauen ob die Lampen beschlagen sind