Das geht z.B. während der Fahrt. Da kannst du den nächsten Bereich sperren
Fummeleien während der Fahrt mag ich nicht oder geht das mit Sprachbefehlen ?
Das geht z.B. während der Fahrt. Da kannst du den nächsten Bereich sperren
Fummeleien während der Fahrt mag ich nicht oder geht das mit Sprachbefehlen ?
Hallöchen
Aktuell fahre ich noch keinen Niro aber bekomme bald einen . Bei meinem alten Euro 5 Diesel muß ich hier in Berlin Fahrverbote beachten . Im Tom Tom Mobile habe ich keine Möglichkeit gefunden Straßen zu sperren egal warum ich dort nicht lang fahren will . Die Entwickler habe ich angeschrieben ob es eine machbar ist die Fahrverbote einzubauen . Es kam die witzige Antwort : Zitat " Das gibt es nicht ." Ich erwarte ja nicht das sofort auf meine Anfrage reagiert wird aber eine Perspektive wann die Option zur Verfügung steht hätte ich mir gewünscht .
Nun zu meiner eigentlichen Frage kann man im Navigatinsgerät des Niro Straßen sperren welche nicht benutzt werden sollen falls es notwendig wird . Der Grund dafür ist ja egal denke ich .
Schöne Grüße Jens
Hallöchen
Es ist wie Ostern . Es wird geheimgehalten weil zum Suchen anmiert werden soll . Es gibt einen Hinweis irgentwo im Tread aus dem sich in etwa ablesen läßt was auf Einem zu kommt . Das ist kein Aprilschmerz !
Schöne Grüße Jens
Ich will nix tauschen sondern nur wissen wieviel ein Tausch kostet . Das ist geklärt. In etwa jeden Falls . Wir machen uns wohl verschiedene Gedanken . Meinetwegen kann der Tread geschlossen werden
Hallöchen
Den Kaufvertrag kann ich lesen aber wie kann man das optisch auseinander halten . Ich gehe davon aus das der Led Scheinwerfer anders aussieht . Meine Led Lampen welche ich als Hintergrundbeleuchtung für den Fernseher vor einigen jahren gekauft hab sind zusamengesetzt aus mehreren kleinen Lämpchen . Die Scheinwerfer elche ich beim Niro gesehen hab hatten diese kleinen Lämpchen nicht . Statt dessen hab ich nur so ein Lupenartiges oder Rohrgebilde hinter dem Abdeckglas gesehen aber welche Technik das ist weis ich noch nicht .
Schöne Grüße Jens
Hallöchen
Woran erkennt man denn ob es ene LED oder Xenon oder normale Lampe ist ? Bei einer Tachenlampe sieht man das besser aber beim Auto ?
Hallo E-Laun
Meine Flamme hat alles abgesegnet daher ist alles im grünen Bereich . Nun braucht sie mich bloß noch damit überraschen , daß sie mal fahren möchte . Aber aber aber das werd ich wohl nicht mehr erleben......... Können kann sie aber der Wille fehlt..................
Hallöchen
Bei meiner Probefahrt bin ich mehrere Kilometer auf der A10 bis 150 Km/h gefahren ohne Navi aber mit Tempomat und ich habe keine Schaltvorgänge bewußt mit bekommen . Iich brauchte nur dafür zu sorgen , daß das Auto nicht abbremst weil ein anders Auto im Weg ist . Solange es nicht durch Geschwindigkeitsbegrenzungen verlangt wird wechsle ich nicht die Geschindigkeit . Dadurch kommt es auch nicht zu unnötigen Schaltvorgängen . Allerdings werde ich wohl erst bei längerer Nutzung mehr festtsellen .
Kann Jemand sagen warum bei einer Automatikschaltung der Motor aufheulen könnte ? Verschalten kann ich mir nicht vorstellen .
Schöne Grüße Jens