Beiträge von Heizer

    Guten Tag


    Jetzt ist es wieder so weit das ich nicht weiter weis . Ich habe zum Thema Ufo nur alte Beiträge zum Thema UFO gefunden . Ist das kein aktuelles Thema mehr ? Das alte UFO funktioniert nicht mehr . Dann hab ich eine neues UFO mit weissen Icon gefunden . Wenn ich mich anmelde kommt eine Fehlermeldung " Network connction failed . Please check reception or turn off flight mode and try again ." Ich habe keine Ahnung was sie bedeutet . Hat Jemand eine Idee ? Vielen Dank .

    Euer Jens

    Hallöchen

    In die Bedienungsanleitung hab ich noch nicht geschaut . Das irgentwelche Türen nicht schließen hab ich noch nicht bemerkt . Kann die Batterie so schnell schon leer sein ? Anzeichen gabs bisher noch nicht . Seit dem ist es noch nicht wieder vorgekommen . ich dachte eigentlich wenn Zündung aus kann doch nichts mehr aktiv sein oder ? Angeschlossen irgentwo ist bei mir nichts . Verstehen würde ich wenn der Anlasser länger rumleihert das die Batterie eher den Geist aufgibt . Den höhr ich nicht mal im Winter . Manchmal hab ich mich schon gefragt ob es einen Anlasser beim Niro noch gibt .

    Hallöchen


    Ich starte zunächst das Auto weil ich dachte wir wollen losfahren . Denkste also Motor abgeschalten . Wenige Minuten später drehe den Schlüssel im Zündschloß . Es ist nichts zusehen und zuhören kein Piepen und alle Displays scharz und das auch nach mehreren Startversuchen . Also atme ich tief durch und überlege wie oft ich das mit dem Zündschlüssel noch versuchen soll . Da fällt pötzlich mein Blick auf eine Taste mit der Aufschrift "Batteriereset" rechts vom Hauptdisplay und frage mich was da soll . So was hatte ich vorher nie . Nach der Betätigung funktionierte alles wie vorher . Die Frage ist wieso kam es zu dem Ausfall und funktioniert das immer mit dem Resetten ?


    Schöne Grüße Jens

    Guten Tag


    Ich habe gerade einen Beitrag gelesen in dem Stand , daß es Straßenabschnitte gibt wo die linke Spur nur 2 Meter breit ist und somit verboten ist mit einem Fahrzeug welches darüber liegt diese zu befahren . Wo steht denn wie breit er Kia Niro mit ausgeklappten Spiegel ist .


    Schöne Grüße Jens

    Hallo E Laun


    Die Idee kam mir auch schon , das sich Ufo querstellt weil die Fahrgestellnummer schon verwendet wurde . Mir nützt aber die alte Registrierung nichts wenn sich der alte Acount nicht zurrücksetzen läßt . Die Meldung heißt "This import request failed becausethe network connection of this car is unstable" . Kannst Du das übersetzen ?