Beiträge von Heizer

    Hallöchen


    Ich vermisse die mit UVO App gesendeten Adressen . Heut hab ich mit der neuen App Adressen gesendet und wieder nicht gefunden obwohl nach dem Senden geschrieben stand wo sie zu finden sein sollen . Da sind sie aber nicht . Wem habe ich die Adressen geschickt denn UVO hat geantwortet das was eingegangen ist


    Schöne Grüße Jens

    Hallo Gerd


    Fährst Du mit dem Tempomat mit automtischen Abstandhalten ? Ich habe beobachtet das dann beim Hinterherfahren langsamer beschleunigt wird und das schafft dann der E Motor meistens allein . Wenn ich das Gas betätige springt der Otto immer mit an . Einen so niedrigen Stadtverbrauch habe ich noch nicht erreicht . Der liegt eher bei 4,5 l auf 100 Km .


    Schöne Grüße JJens

    Hallöchen


    Bei mir wurde beim letzten Werkstattbesuch das neue Update aufgespielt . Seit dem Vermisse ich die über UVO App versendeten Adressen . Ich kann zwar neue Senden aber sie sind verschwunden und es öffnet sich beim Starten des Autos auch kein Fensterchen welches die Adressen meldet . Ich suche schon mehrere Tage danach .


    Schöne Grüße Jens

    Hallöchen


    Zunächst muß ich selbst über mich lauthalt lachen und dann grummeln. Ich hab den Niro seit Juni und tüfftel an dem Problem herum wie man den Teppich aus dem Auto herrausbekommt . Es ist mir bis heute nicht gelungen Diesen aus dem Auto herrauszubekommen um ihn Mal einfach nur auszuschütteln . Wie kommt man auch auf die Idee die Teppichbefestigung mit einem Haken zu versehen . Da bewegt sich egal wie man daran zuppelt überhaupt nichts . Bei meinem alten Seat Altea waren ringartige Löcher im Teppich die über Noppen gestültpt wurden und es machte knack und er war rutschfest angebracht . Die Entnahme war entsprechend einfach hochziehen einen kleinen Widerstand überwinden und raus war er . Langsam finde diese Hakengeschichte immer ärgerlicher . Hat Jemand einen Tip wie man den Teppich entnimmt ohne was kaputt zu machen .


    Schöne Grüße Jens