Na ja, spektakuläre Veränderungen hat es eigentlich auch nie gegeben, meistens alte Fehler ausgebessert ( und event. neue hinzugefügt ... ), Kartenupdates und Layoutveränderungen.
Alles in Allem, es tut was es soll ...
Na ja, spektakuläre Veränderungen hat es eigentlich auch nie gegeben, meistens alte Fehler ausgebessert ( und event. neue hinzugefügt ... ), Kartenupdates und Layoutveränderungen.
Alles in Allem, es tut was es soll ...
Ja, vielleicht ... ist aber auch egal, ob und wann der Verbrenner startet oder nicht während des Updatens ...
Du hast die Wahl! Bei den allerersten Updates bin ich im Niro geblieben und habe den Motor laufen lassen. Er hat sich dann während des Updates mehrere Male aus- un d wieder eingeschaltet, hat nicht geschadet. Die letzten Updates hatte ich gemacht mit der Option "Update nach ausschalten ..." und bin nach der Aktivierung des Updates und Ausschalten/Abschliessen des Niro nach Hause gegangen. Nach Beendigung des Updates bekam ich die Meldung im KIA Connect App und alles war gut.
Na siehste, e-laun kann schneller tippen
Das sind doch dann eher Unterkategorien für der Forumskneipe!
... wenn blaue und gelbe Linien sich decken, dann fährt das Fahrzeug geradeaus nach hinten ... meistens jedenfalls ...
KIA Live?
Wenn es über die Messung der Last geht, event. mal LED's probieren ...
Mit dem Plazieren vor den Lüftungsschlitzen hatte ich keine gute Erfahrung: durch den Luftstrom wurde das Handy im Winter zu warm und im Sommer zu kalt ... nicht gut für den Akku ...
Wo ist das Problem? Dein Wagen wird aus der Waschstrasse geschoben und bleibt dann da stehen, dann kurz das Bremspedal treten, dann von N auf D und dann langsam wegfahren ...