Ich dachte bisher liegt nur das Typ2 Kabel bei?
Richtig es liegt das Typ2 Ladekabel in schwarz bei. ( zumindest beim Vision geliefert am 04.04.2022
Das 220 V Ladekabel ( Ziegel ) ist ja uninteressant bei der ewig langen Ladezeit eines 68 KW Accus
Ich dachte bisher liegt nur das Typ2 Kabel bei?
Richtig es liegt das Typ2 Ladekabel in schwarz bei. ( zumindest beim Vision geliefert am 04.04.2022
Das 220 V Ladekabel ( Ziegel ) ist ja uninteressant bei der ewig langen Ladezeit eines 68 KW Accus
IMG_20220817_153102_resized_20220817_053423503.jpgHallo, ( auch ungläubige Niro Besteller ) alle zusammen,
ich habe erst heute meinen Niro EV Vision in Interstellar Grau, Innenraum Charcoal-Grau, Komfort- und Style-Paket
AHK, Ganzjahresreifen
Bestellt am 30.05.2022
am 04.08.2022 beim Händler angeliefert abgeholt.
Die Reifen und die AHK wurden erst beim Händler montiert.
Es gab Lieferschwierigkeiten mit dem E-Satz für die AHK.
Wurde aber irgendwie vom Händler ( Gott sei Dank ) vom Händler besorgt.
Ich fuhr mit Frau und Enkel 20 km ( nach Mc Besuch ) nach Hause .
Verbrauch nach Anzeige 15,6 KW
niro-forum.de/attachment/6894/niro-forum.de/attachment/6895/
Ich lasse Goodyear Ganzjahresreifen aufziehen, Händler nimmt die Original Conti - Sommerreifen zurück.
Hatte ich auch schon auf meinen PHEV - war zufrieden - Conti - sehr teuer -
AHK gibt es im Zubehörhandel leider noch nicht.
Hallo,
mein Händler hatte verschiedene Farben bestellt, ( Vorlauf ) und dann die Kunden eingegeben,
als Fahrzeuge schon gebaut und verschifft waren Lieferwoche war mit 30 - 31. KW angegeben.
Hat sehr gut geklappt. ![]()
Jetzt wird noch die AHK montiert und Ganzjahresreifen aufgezogen.
Über Carwow ![]()
E R I S T D A ![]()
Bestellt am 30.05.2022
Vision - Interstellar Grau Metallic - Charcoal-Grau - P 3 + 4 - IMG_20220804_140431_resized_20220804_030728850.jpgniro-forum.de/attachment/6822/IMG_20220804_140617_resized_20220804_030625143.jpgAHK - Ganzjahresreifen -IMG_20220804_140739_resized_20220804_030604400.jpg
Hallo,
mein Händler hat auch einen EV - Edition 7 - weiß mit Halogenscheinwerfern bekommen.
Warten wir halt.
Niro EV Vision | Interstellar Grau Metallic | P3 + P4 + AHK + Ganzjahresreifen
Hallo zusammen,
ich habe am 30.05.2022 mir den Niro EV bestellt und sofort die Zusage bekommen, dass in der 30. oder 31. KW geliefert wird.
Fahrzeug war schon verschifft ( Über Carwow ) Habe auf dem Kaufvertrag auch schon die Fahrgestell Nummer.
Dann schau mer mal.
Vielen Dank
schönen Sonntag !
Hi,
es geht bei mir um einen PHEV Bj. 18 ( Vision ) Batterie leer.
Gestern früh war Auto tot - wenn ich abgeschlossen hätte wäre ich nicht mal ins Fahrzeug gekommen.
Nach Anruf beim Kia - Händler ( Batterie wäre im Motorraum, abklemmen, fünf Minuten warten, anklemmen geht wieder,
Haha - nix Batterie im Motorraum - bin über den Innenraum im Kofferraum umständlich an die Batterie gekommen, gemessen
7,6 V - Nochmals beim Händler angerufen, soll ADAC holen, da aber nach zwei Jahren Mobilitätsgarantie erlischt, obwohl mir letztes
Jahr nach Kundendienst und extra Nachfrage versichert wurde dass sich die Mobilitätsgarantie nach KD automatisch verlängert.
Sollte ADAC selbst bezahlen - den Abschlepper vom Ort kannte ich ( hat keine Ahnung ) oder kommen da Profis?
Es ging ja wirklich nichts, Automatikhebel, Kofferraumklappe, Türschließer.
Ich habe mit einer Batterie überbrückt - sofort leuchtete die Systemüberprüfung auf und das Fahrzeug konnte gestartet werden.
Batterie hatte sofort laut Messgerät wieder 12 V
Wollte danach zum örtlichen BOSCH Dienst - ( Batterie prüfen lassen ) aber Samstags 13.00 Uhr garnicht auf.
Jetzt mal die eigentliche Frage:
Für was ist dies Batterie überhaupt zuständig?
Wird diese übers Fahrzeug geladen? ( Ich fahre wenn möglich überwiegend elektrisch - Kurzstrecke )
Muss die Batterie wahrscheinlich ab und zu geladen werden.
Ich spreche über ein Plug in Hybrid