Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Tja... Jetzt habe ich zugegebenermaßen mit ein wenig Vorfreude beim Händler angerufen - der hatte weder eine FIN, noch ein Produktionsdatum oder ähnliches für mich ;( ||

    Scheint also doch so, als wären die Produktionsschemata von Kia ein Buch mit sieben Siegeln... :rolleyes: oder das Ergebnissen von Würfelspielen :D

    hi

    Haben am selben Tag bestellt

    Da bin ich mal gespannt wer von uns beiden zuerst bedient wird ;)

    Niro EV Spirit in Snow White Pearl

    25.05.22 Bestellt

    15.09.23 Vin zugeteilt.

    03.11.23 Ankunft Händler

    15.11.23 Übergabe

  • Adapter Typ 2 - 32A
    Dieser 4-m-Adapter ermöglicht bequemen Zugriff auf dreiphasige Ladesäulen an den meisten öffentlichen Ladestationen in ganz Europa. Bitte prüfen Sie vor der…
    shop.tesla.com


    Das Ladekabel bei Tesla ist wieder verfügbar für 99 Euro.


    Ich habe mir mal eins gesichert, weil ich denke, dass da keins dabei sein wird...

    Erste KIA Niro EV Erfahrung, vielleicht noch dieses Jahr:


    KIA Niro EV Spirit, Blau mit Black Packet

    Bestellt: 30.04.2022

  • hi

    Haben am selben Tag bestellt

    Da bin ich mal gespannt wer von uns beiden zuerst bedient wird ;)

    Ich gebe da gerne mal einen Tipp ab und sage, dass Du später dran bist, weil Spirit bestellt.....🤷‍♂️

  • Hatte eines (4m) gekauft und gleich weiter verkauft, weil beim Niro eines dabei war (5m). Schuko gibt’s grad nicht, wie hier schon von anderen berichtet.

    Niro EV Vision in Interstellar Grau, Innenraum Charcoal-Grau, Komfort- und Style-Paket.

    Wird geladen mit Fronius Wattpilot und Strom vom Dach.

  • Ich gebe da gerne mal einen Tipp ab und sage, dass Du später dran bist, weil Spirit bestellt.....🤷‍♂️

    Jep

    dürftest recht haben ;)

    Niro EV Spirit in Snow White Pearl

    25.05.22 Bestellt

    15.09.23 Vin zugeteilt.

    03.11.23 Ankunft Händler

    15.11.23 Übergabe

  • Schuko gibt’s grad nicht, wie hier schon von anderen berichtet.

    Ja, das ist mir ganz recht, wenn das fehlt.

    Dann ist mehr Platz für eine mobile Ladelösung.


    Bei den Summen braucht man auch nicht mit dem Händler feilschen wegen einem Ladeziegel für 170 Euro...

    Erste KIA Niro EV Erfahrung, vielleicht noch dieses Jahr:


    KIA Niro EV Spirit, Blau mit Black Packet

    Bestellt: 30.04.2022

  • Das 220 V Ladekabel ( Ziegel ) ist ja uninteressant bei der ewig langen Ladezeit eines 68 KW Accus

    Tatsächlich? Dieses Kabel hat in meinen letzten Urlauben langsam aber zuverlässig am Ferienhaus den Akku über Nacht gefüllt. Besonders in den Niederlanden gibt es schon viele Angebote die damit werben.

    Niro PHEV Vision 19.07.2019 - 05.01.2022, Niro EV Spirit MY22 seit dem 13.01.2022