Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Hallo,

    mein Händler hat auch einen EV - Edition 7 - weiß mit Halogenscheinwerfern bekommen.

    Warten wir halt.




    Niro EV Vision | Interstellar Grau Metallic | P3 + P4 + AHK + Ganzjahresreifen

  • Im Nachbarforum, GE, schreibt ein User er hätte seinen Niro EV letzte Woche abgeholt.

    Bilder hat er keine reingestellt. Ich habe heute außer bei meinem Händler noch bei 3 anderen angerufen. Keiner hat bislang einen EV auf dem Hof. Merkwürdig.

  • Ich saß heute in einem Vision EV weiß mit P3+P4 drin, der Händler in Weimar hat drei davon bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, einen solchen am 2.6. ungesehen bestellt zu haben. Meiner soll aber erst im Februar kommen, da ich ihn vorher nicht brauche.

  • War gerade bei meinem Kia-Händler wegen Inspektion unseres Sportage und was steht da, ein Niro EV in schwarz ohne diese "hässlichen" C Säulen.IMG-4291.jpgIMG-4295.jpgIMG-4294.jpgIMG-4296.jpgIMG-4302.jpgIMG-4297.jpg

    Kia Niro EV Spirit am 22.4.22 bestellt - Stahlgrau/Charcoal P5/P6/P7 - Kostenneutral storniert am 15.01.23 - Bestätigt am 16.01.23

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic am 26.01.23 bestellt. seit dem 06.05.23 im Einsatz.

  • SilverSurfer-66 , das ist sicher meiner, anstatt nach Hilden nach Lev geliefert.

    Aber Spaß beiseite. So kommt meiner dann auch. Dann nur noch andere Felgen (18er) drauf. Danke für die Fotos.

  • Du hast doch einvision mit LED bestellt, das Foto zeigt aber halogenscheinwerfer.

    Jo, Du hast es bemerkt, ich nicht. 😂 Und die hinteren Scheiben sind nicht dunkler.

    2 Mal editiert, zuletzt von G. A. ()

  • Falls jemand die Wartezeit zum Kauf eines Ladekabels nutzen möchte, es gibt grad wieder das günstige 4m Markenkabel bei Tesla.

    Adapter Typ 2 - 32A
    Dieser 4-m-Adapter ermöglicht bequemen Zugriff auf dreiphasige Ladesäulen an den meisten öffentlichen Ladestationen in ganz Europa. Bitte prüfen Sie vor der…
    shop.tesla.com

    Niro EV Vision in Interstellar Grau, Innenraum Charcoal-Grau, Komfort- und Style-Paket.

    Wird geladen mit Fronius Wattpilot und Strom vom Dach.