Beiträge von panamajack203

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit (vor paar Wochen war noch alles normal) folgendes Problem:

    1. Iphone ist via Kabel verbunden (CarPlay aktiv oder nicht eigentlich egal)

    2. Ooono Blitzer Warner ist verbunden

    —> Bei Blitzerwarnung hört das Radio (DAB) auf zu spielen. Ich muss es wieder über die Radio Taste anwählen und auch CarPlay dann erneut öffnen.


    Bei normaler Bluetooth Verbindung passiert das nicht.


    Hat ein Ooono und CarPlay bzw. iPhone Nutzer das Problem auch?


    An den Ooono Einstellungen wurde nichts geändert.


    Grüße

    Florian

    Hallo, ich versuche die Räder immer noch bzw. jetzt wieder zu verkaufen und möchte wieder Platz im Keller ; )


    Daten sind immer noch identisch. Ich würde sie hier im Forum für 250 € abgeben bei Abholung. (Wenn man den Felgenpreis und alleine die RDKS Sensoren bedenkt, finde ich das voll OK)

    Vorbeikommen in 71272 Renningen bei Stuttgart. Ansehen, Probe montieren etc. alles gar kein Problem und fast immer möglich.


    Mir ist bewusst, dass das Reifenalter für einige sicher so langsam ein Problem ist, aber einen Winter gehen die Reifen locker noch.

    Keine Ahnung warum. Wurde einfach verneint. Ich hatte sie angesprochen und auch auf den Zettel bei Übergabe zur Inspektion notieren lassen.

    Kann an meinem aktuellen Händler liegen, bei dem ich sowieso sehr unzufrieden bin.

    War mir dann egal auch irgendwie egal, er funktioniert und wird dann halt evtl. mal von mir selbst getauscht.

    Die Heckklappe wurde untersucht und Fotos an Kia Deutschland geschickt.


    Auf Nachfrage heute die Antwort:

    Es wird nichts gemacht auf Garantie, da die Lackgarantie am 30.09.22 abgelaufen ist. (Ich glaune ich habe den Termin bereits im September vereinbart)

    Ich werde mich damit aber selbst nochmal an Kia Deutschland wenden, da ich zudem

    einige Punkte aus der Wartung reklamiert habe Arbeiten/Leistungen wurden teils sehr unsauber, wenn überhaupt, ausgeführt und ich auf Nachfrage ziemlich abgefertigt.

    .

    Ich hab mir dieses Jahr den Frecious Plus (FP24004) bei der 90.000er Inspektion einbauen lassen.

    Wurde leider falschrum eingelegt, was dazu führt, dass die Lüftung kaum funktioniert.

    Gemerkt hab ich es aber erst bei der ersten längeren Fahrt, als die Scheiben unglaublich stark angelaufen sind :rolleyes: