Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hast du denn am Lenkrad auch den Knopf für Abstandsregler vom Tempomat? Hab gehört das, dass Symbol immer im Spiegel ist auch wenn man kein ADA Paket nimmt.

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • So Mädels,


    die Fahrer in Bremerhaven müssen in den nächsten Tagen Sonderschichten machen :P Drei Schiffe kommen jetzt an, morgen früh die Mignon, Sonnabend die Undine (die hatte die kürzeste Transferzeit und kommt sogar noch über Norwegen) und Montag die Morning Lisa. Ich schätze auf dem Kahn hat sich mein Metalstreamer versteckt. Heute kam die neue Nachricht vom Händler (weil sich mein Verkäufer in den Urlaub verabschiedet hat - vier Wochen, der Hund =O ) dass er nun wohl in der 22. KW zum Händler kommt (mit der Einschränkung, dass es mit der AHK alles klappen muss). Das wäre immer noch drei Wochen eher als ursprünglich taxiert aber eine später als nach der Verladung prognostiziert. Ich will endlich aus dieser Abteilung raus <X


    Prophi

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • Niro Ocean Blau. AHK Lieferung lt Vertag 15. KW.


    Immer noch nicht da. Werde von Woche zu Woche vertröstet. Gestern sollte es beim Händler sein. War nichts.


    Hallo STORM 87 hast Du Deinen Niro rechtzeitig bekomnen.

  • Hast du denn am Lenkrad auch den Knopf für Abstandsregler vom Tempomat? Hab gehört das, dass Symbol immer im Spiegel ist auch wenn man kein ADA Paket nimmt.

    nein das ist nur der normal tempomat, oder wie sieht die taste aus um den abstand zu aktivieren?


    Hast Du denn auch den passenden Knopf links unten neben dem Lenkrad, wo auch die ESP Taste ist?

    ja der ist für blindspot da sowie spurhalte und esp da und der funktioniert wenn jemand im totenwinkel ist und ich den blinker setze gibt es den warnton.


    Ich machen dann mal bilder