Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Neuer Zwischenstand, das mit den Statusmails zum aktuellen Stand der Produktion/Lieferung von Kia an den Händler funktioniert gar nicht mal so gut :thumbdown: . So hab ich meinen Händler und der Kia Deutschland fragen müssen :thumbup: , was denn nun mal Ambach ist. Das Ergebnis ist deutlich erfreulicher - seit Anfang April ist mein Wagen verschifft und schwimmt mit der "Morning Lisa" oder der "Mignon" gen Bremerhaven. Der Auslieferung in KW 21 dürfte damit nichts im Wege stehen ^^ .


    Ich muss ja auch dringend was für die Norddeutschen Zulassungszahlen machen..

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • So, nun ist er da und ich bin raus .
    Lasst euch die Zeit nicht so lang werden und vielleicht geht´s bei dem Einen oder Anderen ja doch etwas schneller.
    Ich drücke euch allen jedenfalls fest die Daumen :thumbup: .
    ... und mit etwas Glück geht es ja auch manchmal etwas schneller ...

    HEV, Spirit, Gravityblau Metallic (B4U), ADA (P1), Leder sw (P5)

  • Kia hat wohl wirklich Verspätungen. Sollte meinen nächste Woche in Empfang nehmen können, nun wird es doch eine Woche später.

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Kann ich nur bestätigen...sollte meinen Niro in KW 13 bekommen...nix ist, das Teil steht im Händlersystem immer noch auf Zulieferung :huh: Hab schon so eine Krawatte :cursing: