Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo, will ja Hybrid, Yaris taugt nicht, weil doch sehr klein und keine vernünftige Möglichkeit, das Fahrad hinten dran zu kriegen.
    Rest Hybride sind auch nicht kürzer - ich weiß.
    Aber mein Wunsch war immer: Unter 4 Meter, Automatik, unter 100 g/Co2, kurze Antenne (wegen Waschanlage - aber dann klappt das mit dem Schlüpper nicht mehr - schon klar [war vor ner Weile mal ne nette Diskussion in anderem Thread, einer meiner früheren Fiats ist mal nicht über den TÜV gekommen, wegen zu langer Antenne, "das ist ja ne Gefahr für den Flugverkehr", war der trockene Prüferspruch]), Klapp- und Heizspiegel, Klimaautomatik ...
    Da hat der Niro ne ganze Menge ... schon richtig.
    Vielleicht hab ich "Glück" und der Benz macht aus seinen Geräuschen bald was richtiges ...
    Aber vielleicht hab ich noch mehr Glück und bestell den ersten Plug-In - ob ich dann hier bleiben darf??
    Aber dafür würde ich mir auch Solar auf's Dach wünschen und muss noch verhandeln, dass die Blumen aus der Einfahrt kommen und da (wieder) ein Auto hin darf.
    Das Leben ist nicht einfach - wir wissen das ..
    Grüße von der Rennmaus

    Rennmaus (Name kommt noch vom alten A2 3l) Niro, Auris oder Yaris wird es wohl werden - Niro gefällt mir am besten - Skeptisch bin ich bei dem ganzen Technik-Kram schon - muss ich als Ing. aber wohl ertragen. Nahe Köln

  • Der Niro hat eine Einparkkamera. Da kannst du von der tatsächlichen Größe mal locker 20 cm abziehen und auf den Zentimeter genau einparken.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr chic aus :thumbup: (auch wenn ich auf ein bisschen mehr Farbe stehe :rolleyes: ) Viel Spaß und allzeit gute Fahrt und gutes cruisen.

    03/ 2017 - 04/2021: Niro HEV Spirit

    ab 30/04/2021: Niro Spirit PHEV rot, Leder mit Schiebedach und AHK + FT Thule Easyfold XT

  • Ihr habt es alle gut. Meiner ist Mitte November bestellt, voraussichtl. Lieferwoche war KW15. Jetzt neu steht er wohl auf Ende April, Anfang Mai.
    Spirit mit Lederpaket, Lastpaket/AHK, ADA, Snow white pearl...
    :(X(;(