Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • ich wünschen Euch beiden viel Spaß...Allzeit gute Fahrt ...Und ich bin nur Happy. :thumbup:
    Wir haben keine Mängel und es läuft perfekt bei uns. :thumbup:
    Da ich in der Woche Bahnfahrer bin...Gehe ich jeden Abend zu ihm und schau ob er was braucht...Aber er verneint immer....Doch ihm ist so langweilig... :evil::evil:

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Niro fahren ist schöner als Zug fahren!!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • die originalen taugen nicht viel...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Eben hat mich die ^^ angerufen...Brief ist da, aber Auto noch nicht ;( Man wartet aber täglich drauf 8o Dann noch ca. 3 Tage und ab damit...hoffentlich nächste Woche :whistling: Dann kommt der Bimmer unter den Hammer :thumbup:

  • Es ist soweit!!


    Am Montag, 3. 4. ist Niro Day. Um 9 Uhr übernehmen wir unser rotes Schätzchen. :thumbup:8o:D


    Statt der anfänglich bei der Bestellung prognostizierten 4,5 Monate Lieferzeit hat es schlussendlich "nur" 3 Monate gedauert!


    Hoffe das am Montag das Wetter passt, damit unser Wagen mit der Sonne um die Wette strahlt! ?(

    Dateien

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

    2 Mal editiert, zuletzt von Nirowien ()

  • Niro Hybrid nicht gekauft weil zu groß !!! Warten auf den Plug in ??? selbe Größe :whistling:

  • Die Frage hatte ich auch schon gestellt, kam aber keine Antwort.


    Wenn der Niro zu Groß ist, über was denkt man da nach? Die Kiste ist sagenhafte 4,36 Meter lang. Vlt doch lieber an einen Smart denken? Der ist (fast) einen Meter kürzer. Ein Golf VI ist dann auch nur 10cm kürzer :D .
    Man muss sich vor dem Kauf halt im klaren sein, wieviel Platz benötige ich, wie Groß muss der Kofferraum sein, was erwarte ich von dem Auto?
    Klar gibt es kürzere und sparsamere Autos als den Niro, aber ich nehm doch kein Auto mit 4,36 Metern Länge für ne Probefahrt wenn ich eigentlich einen Smart suche.


    Gruß Tom