Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • .. es ist vollbracht .. raus aus den Wartesaal, rein in die Kiste und quer durch Kölle .. knapp fünf Monate Geduld sind am Ende ..


    .. und schon die ersten 100 Km runtergespult .. es war spektakulär unspektakulär .. so was von entspannt, gute Musik mit Sound, der völlig ok ist, Tempomat, Spurhalter und die Kiste machen lassen .. selbst der penetrante Regen konnte mich mal ..


    .. freut euch, ihr Wartenden ..


    . Jörg .

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

    Einmal editiert, zuletzt von jazzonie ()

  • Ich bin immer wieder überrascht und sehe es mit Freude, mit welcher Spannung dem eigenen Niro entgegengefiebert wird und dann mit so positiver Euphorie von den ersten eigenen Fahrten berichtet wird. Für einige von uns ist es doch schon zum Alltag geworden..
    Denn es macht jeden Tag auf's neue Spaß! :thumbup:


    Ich glaube es gibt aktuell wenig andere Autos die so polarisieren auch wenn beim Niro noch nicht alles perfekt.


    Gruß
    MY-Miro

    Spirit, Snow White Pearl, ADA, Leder

    Einmal editiert, zuletzt von MY-Niro ()

  • Das hast du gut beobachtet und mit deinen Worten gut getroffen - nur, dass ich noch zu den Wartenden gehöre und nicht weiß, wie ich die nächsten vier Monate fieser Warterei ertragen soll X/ Wie habt ihr das bloß alle geschafft? ?(

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • Ich habe es mit lesen hier im Forum überbrückt...Aber bei mir sind es ja auch nur 2 lange Monate am 17.3. .
    Aber so viel Info und Erfahrungsberichte wie hier im Forum bekommt man nirgends.
    Unser Forum ist einfach nur spitze.
    Danke dafür Jungs & Mädels. :thumbup:

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Das hast du gut beobachtet und mit deinen Worten gut getroffen - nur, dass ich noch zu den Wartenden gehöre und nicht weiß, wie ich die nächsten vier Monate fieser Warterei ertragen soll X/ Wie habt ihr das bloß alle geschafft? ?(

    Ich habe mich alle 2-3 Wochen beim Händler blicken lassen und noch mal um eine Probefahrt gebeten. Daraus wurden am Ende 4
    So isses erträglicher :D

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • juma....Perfekt...Immer nerven und präsent sein.Sie müssen merken das es so nicht geht uns warten zu lassen. Und ansonsten Probefahrt... Probefahrt. ;):saint:

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Niro reist gerade nach Österreich an. Auslieferung, da noch einige Goodies nachgerüstet, bzw. eingebaut werden, ist am 3. 4. 8o:thumbup:


    Der prognostizierte Liefertermin bei Vertragsabschluss Ende Dezember war Mitte Mai. Ist ja ein Hit das es jetzt so schnell geht. Den Grund für diese Beschleunigung wusste mein Händler auch nicht. Er meinte, das sich Kia diesbezüglich immer bedeckt hält.


    Macht nichts, in ein paar Tagen bekomme ich meinen Guten!!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Juhu. Rein in den Wartesaal....


    ...und nächsten Freitag wieder raus ! :D


    Ich bin in dieser Woche fündig geworden. Ein Spirit in Metalstream und Schiebedach
    stand einfach so im Laden rum. Nach netten Gesprächen und einer passenden Ablösung für den alten Wagen habe ich zugeschlagen.

    Kia Niro - Spirit - HEV in Metal Stream und Glasschiebedach, ja, ohne ADA :D - Modell 2017 - 03/17 Sommer 18" Winter 16"

  • Juhu. Rein in den Wartesaal....


    ...und nächsten Freitag wieder raus ! :D

    das ist doch unfair, jeder sollte mind. 4 Monate auf seinen Metalstream warten müssen, so wie ich auch... ;(

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup: