Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Viele haben noch nicht verstanden, dass die Bauteile für die Varianten lange (viiiele Monate) vorher disponiert und bestellt werden müssen.


    Wenn dann der forecast nicht passt können manche Modelle/Varianten sehr schnell bzw sehr verspätet geliefert werden.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich wünsche allen, die hier noch sind viel Geduld, es lohnt sich.
    Meinen hab ich heute bekommen und es ist einfach ein tolles Fahren.

    Glückwunsch und Allzeit immer gute Fahrt. Wann hast Du Deinen bestellt?

    Juni 2019: PHEV Spirit, himmelblau, Ledersitze bestellt
    Juli 2020: Voraussichtlicher Liefertermin :(
    Jan 2020: Händler meint,dass vermutlich Lieferung im März 2020 :)


    03.03.2020: Heute das Schätzchen abgeholt. Begeistert! :thumbup:

  • Hallo,


    habe vorgestern meinen Niro Spirit HEV (Oceanblau, Voll-Leder) bestellt.


    Laut Händler wird es sich ca. 5 Monate hinziehen, bis dieser dann endlich angekommen ist (somit etwa Mai).


    Ich bin gespannt, ob es so passt.


    (aktuell: Ford C-max DXA 2.0 TDCI Titanium mit DSG)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom75GE ()

  • Ich habe einen Niro MJ2020, der schon beim Händler steht, gekauft.
    Eigentlich steht der Abholung nicht mehr viel im Weg, außer, dass der Brief noch nicht da ist, und die Ganzjahresreifen auch noch nicht.
    Ob das vor Weihnachten- und damit dieses Jahr - noch etwas wird? 8|


    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, andere haben ja noch 5 Monate oder länger vor sich.

    Niro HEV MJ20 - Spirit in Graphit Metallic + P5 (Leder) und P6 (Glasschiebedach)


    Ganzjahresreifen 18" - Maxxis AP2 All Season - 225/45 R18 95V


    1. Zulassung: 10.01.2020 :thumbup:

  • Das stimmt. Mein PHEV soll nun endlich Anfang 01.20 ankommen. Bis auf wenige Wochen sind dann 12 Monate vergangen :S

    ;(
    Deshalb wollte ich unbedingt einen haben, der schon beim Händler steht...

    Niro HEV MJ20 - Spirit in Graphit Metallic + P5 (Leder) und P6 (Glasschiebedach)


    Ganzjahresreifen 18" - Maxxis AP2 All Season - 225/45 R18 95V


    1. Zulassung: 10.01.2020 :thumbup: