Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Zulassung Mai - TÜV bis Mai
    Bis Montag warten, Zulassung Juni - TÜV bis Juni.
    Außerdem hab ich die Woche eh keine Zeit.
    Und mit dem Feiertag ist die Zulassungsstelle bei mir schon wieder überfordert.

    Kia Niro HEV - Spirit - Lederpaket - ADA-Paket - Schneeweiß - Bestellt 10.04.19 - Liefertermin ca. Mitte Mai/Anfang Juni

  • Sofort wenn der neue Wagen auf dem Hof des Händlers steht, wird die Anmeldung beauftragt.


    Wahrscheinlich Juni

  • Am besten gleich Anmeldung Januar 2020: ==>Neue TÜV Plaketten Farbe ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ist doch leicht zu verstehen, bei den TÜV Gebühren heute. Für den einen gesparten Monat kann man sich 2 Tassen Kaffee kaufen bzw. man hat noch ein paar Tage mehr Gnadenfrist falls man den TÜV-Termin mal vergessen hat.
    Aber, Hut ab für soviel Geduld!

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ach seit ihr fies :P
    Vor Montag wirds halt nichts, daher muss ich mich an den Kleinigkeiten aufhängen die es erträglich machen ;(

    Kia Niro HEV - Spirit - Lederpaket - ADA-Paket - Schneeweiß - Bestellt 10.04.19 - Liefertermin ca. Mitte Mai/Anfang Juni

  • War doch meine Rede: Abwarten und Kaffeetrinken. :thumbup:
    Außerdem gibt es für soviel Geduld noch einen Monat mehr Garantie. (soweit ich mich richtig erinnere starten die 7 Jahre am Tag der Zulassung) Schon deshalb alles richtig gemacht.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Außerdem gibt es für soviel Geduld noch einen Monat mehr Garantie. (soweit ich mich richtig erinnere starten die 7 Jahre am Tag der Zulassung) Schon deshalb alles richtig gemacht.

    nein. Die Garantie gilt ab Erstzulassung genau 7 Jahre.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()