Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Tschüss!


    Heute morgen habe ich meinen Niro abgeholt.
    Vollgetankt, mit Warndreieck, Verbandkasten und Stoffmatten.
    Bei der Bestellung hieß es noch: Auslieferung Ende März.


    Jetzt steigt die Begeisterung mit jedem Kilometer.
    Morgen geht es direkt auf eine längere Tour.


    Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld.

    KIA Niro HEV Vision auroraschwarz
    Advanced-Driving-Assistance-Paket P1 / AHK
    Bestellt am 27.12.2017. Übergabe am 03.02.2018 :)

  • Na dann, @Volker L ; allzeit Knitter - u. gebührenfrei mit Deinem neuen NIRO !! Glückwunsch :thumbup:
    Habe heute bei km Stand 4444 km auf der Uhr, zugleich den ersten Bußgeldbescheid im Briefkasten gehabt ?(:huh:
    18 km/h zu schnell auf der Stadtautobahn (35,-€ Bußgeld),-statt 60 - 78 k/mh !- ich dachte so etwas kann mir mit dem NIRO nicht passieren :?:
    Letztendlich ist es doch ein fast ganz normales Auto ;):):thumbup:
    Dann muß ich wohl zukünftig noch tiefenentspannender unterwegs sein ;)

  • Ich habe meinen ersten Niro „in freier Wildbahn“ vorletzte Woche in Barcelona gesehen. Und gestern den 2ten Niro in Berlin am Alex, allerdings kam er nicht aus Berlin.


    Ende nächster Woche wird es einen weiteren Niro (graphite metallic) in Mitte geben: spätestens am Freitag kann ich meinen Plugin abholen.

    Niro Spirit PHEV Schiebedach, graphit metallic
    Berlin

  • Ich habe meinen Niro am Wochenende abgeholt.
    20180202_114844.jpg
    Kann nur eins sagen: WOW
    Habe gleich eine 500km Strecke nach Hause gelegt - genial - sogar der Freitagsnachmittag Verkehr und Staus in NRW haben mir null gestört - habe viel Zeit gehabt um einiges zu ausprobieren... (z.B. Niro als selbstfahrendes Auto - Adaptives Tempomat + Spurassi + Knie drückt das Lenkrad von unten und schon kann man 20km "autonomes" fahren...)
    Dank Forum habe ich gleich gewusst, warum ich plötzlich bei Schneefall Warnungen über gestörten Sensoren bekomme...
    Am Samstag beim Einkaufsbummel (ja, die Frau muss auch was neues kaufen wenn ich ein neues Auto habe...) gleich beim Mediamarkt "getankt"...
    20180203_103330.jpg
    Bin glücklich :)
    Jetzt bestelle ich noch den Frontbumper....


    Allen wartenden Viel Geduld - Die Belohnung wird euch glücklich machen!

    Niro Plug-In Spirit, Espressobraun, Lederpaket, Technikpaket, AHK - bestellt am 22.09.2017, abgeholt am 02.02.2018

  • Hey @Kampfi,
    dein Niro ist doch bestimmt „Schnee-Weiss“, oder macht der wirklich auch eine Show? ;)8o:P

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • 1 mal noch schlafen. Heute gebe ich meinen Venga ab, bekomme einen Leihwagen und kann morgen den Niro übernehmen!!

    Spirit HEV MJ 2022 -P6 -P7 -SGM -AHK -Sommer 18" Serie; WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu

    Spirit HEV MJ 2018 -P1 -P4 -P5 -SWP -AHK -Sommer 18" Serie -WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu



    Früher war mehr Lametta ...