Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Allerdings hoffe ich doch, dass du das da unten trotz der vielen Assistenzsysteme nicht ernst meinst


    Oha, das war wohl etwas falsch ausgedrückt. =O
    Ich meinte die Lackierung des Fahrzeugs, welches mich zur Arbeit und wieder heim bringt. S-Bahn rot, mein Niro blau!
    Sorry für die Verwirrung! :saint:


    Zur Beruhigung: ich vertrage eh nix, also trinke ich von Haus aus sehr selten alkoholisches. :D



    ...und danke für den Hinweis! ;)

    KIA Niro: Vers. D; Gravity Blue Metallic; Spirit; HEV; P1 (ADA), P5 (Leder), P8 (eSD); MJ18 ··· seit Oktober 2017

  • das war mir schon klar!
    Trotzdem war das ein Steilpass, sorry :P

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Und ich dachte nur hier in Berlin haben wir so ein Theater mit der S-Bahn. ^^

  • Nach Probefahrten verschiedener Hybrids und warten auf den neuen Niro Plug in, kann ich ihn mit der besten Lieferzeit ever, am Sa. übernehmen.


    Vision mit LED und Technikpaket.

    Niro Vision (PHEV; MJ 2018; mit Led- und Technikpaket)

  • Hallo in die Runde!



    Habe heute meinen Niro in Empfang genommen und siehe da es ist bereits
    das Modelljahr 2018, also mit LED Scheinwerfern und einige andere
    kleinere Feinheiten. Hab jetz mal die ersten 100km runtergespult und bin
    auf einen Durchschnitt von 4,3 liter mit den 18".
    Das einzige was mich ein wenig umgehauen hat ist die Farbe, Rich
    Espresso ist verdammt dunkel und hat einen starken überhang ins schwarze
    aber sieht trotzdem voll geil aus.


    Also ich bin begeistert von diesem Auto, kann so viel und ist einfach toll zu fahren.


    An alle die jetzt noch warten , genießt es denn es zahlt sich voll aus zu warten.

  • Glückwunsch ! Mit den LED Scheinwerfern kannst Du ja nur aus Österreich stammen. Hier in Deutschland gibt es die ja leider nicht, schade.
    Das sieht so geil aus mit den LED's. Seh gerade Platin Ausführung , also nicht von hier.