Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • so an alle die hier so schön warten auf ihren niro
    ich muss sagen wartet es loht sich echt bin voll begeistert hab ihn seit donnerstag und es macht voll spass damit zu fahren
    :D

    Herzlichen Glückwunsch zum Niro und allzeit gute Fahrt :):thumbup::thumbup:


    Darf ich fragen ,wo du ihn gekauft hast?

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • steffdi
    nabend bei meinen kia autohaus in hanau :D

    Nabend Schorrsch :) Das ist schön, war dein Niro auch so schön verhüllt?


    Wir holen unseren Niro sehr wahrscheinlich Mitte September bei den sehr freundlichen Kia Händlerinen aus der nähe von Stuttgart ab :thumbup::thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • japp so sah es aus al ich mein auto geholt habe , die geben sich da immer mühe .
    meiner frau ihr auto hatte eine schleife drumm sah auch echt schön aus :thumbup:

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Mal eine Frage: Wenn ich mein Niro im nächste Jahr bekomme,gibt es vom Händler mit einer Partnerschaft einer Fahrschule,eine Fahrstunde.Zweck der Übung,um mir zu zeigen,wie man am sparsamsten mit dem Niro fährt. Machen muß man es nicht.Aber ich denke,ich werde es machen.Berichte dann ausführlich wie es war.Allerdings darf ich noch bis Februar warten :|

  • Verlasse nun den Bestell- und Wartesaal.
    Mein Fahrzeug wurde Freitag ausgeliefert.
    Bestellt am 02.03.2017, ausgeliefert 30.06.2017.


    Es handelt sich um einen KIA NIRO SPIRIT in ozeanblau metallic mit Advanced-Driver-Assistance und Lederpaket. :)


    Leider kann ich irgendwie keine Fotos hochladen. Die jpg-Dateien sollen - jede einzelne für sich - zu groß sein.

  • ja, du musst sie vor dem Hochladen verkleinern.


    viel Spaß mit deinem Niro. Habe dieselbe Konfiguration und bin nur happy

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Na dann Bernuet...


    Allzeit Knitter- und Gebührenfrei und behalt alle 4 Räder immer auf der Straße...


    Glückwunsch und viel Spaß beim "Kennenlernen"! :)



    VG v. Nieroster